Gesundheit geht uns alle an

Warum Gesundheit nicht nur während Corona wichtig ist

Gesundheit geht uns alle an
Gesundheitsexperte Patric Heizmann und Fitnessexperte Boris Schwarz

Das Thema Gesundheit ist elementar und nicht nur in Zeiten des Corona-Virus wichtig für Gesellschaft und Wirtschaft. Deshalb sollten wir aus dieser Krise eines lernen: Gesundheit muss eine hohe Priorität haben. Denn auch die Influenza oder andere Viren greifen unser Immunsystem an und sorgen für Einbußen. Deshalb ist es immer wichtig, sich über mögliche Impfungen oder regelmäßige Gesundheitschecks zu informieren und auf die Stärkung des Immunsystems zu achten.

“Wer fit ist, hat es leichter und ist leistungsfähiger! Zwar liegt der Natur unser Dasein am Herzen, doch um unser Wohlbefinden sollten wir uns selbst kümmern”, sagt Fitnessexperte Boris Schwarz. Dieser Grundsatz ist auch ein wichtiger Bestandteil seiner Vorträge rund um das Thema Gesundheit. In seinen neuesten Vorträgen ” Coronavirus: So bringen Sie Ihr Immunsystem in Bestform” und “Immunsystem-Boost: wie Sie nachhaltig Ihre Abwehrkräfte stärken können” informiert der Fitnessexperte über die Risiken eines geschwächten Immunsystems und zeigt, wie wir unser Immunsystem wieder in Bestform bringen können und uns damit auch in Krisenzeiten auf unsere Gesundheit verlassen können.

Die motivierende Botschaft des Fitness-Experten: “Es ist nie zu spät, etwas für die Gesundheit zu tun!” Die Vorträge des Fitness-Experten Boris Schwarz sind deshalb gefüllt mit wertvollen Ratschlägen. Mit klaren Handlungsanweisungen erklärt der 5 Sterne Redner, wie jeder sein Immunsystem scharf stellen kann.

Boris Schwarz möchte auf unterhaltsame Art und Weise für Fitness begeistern und dazu motivieren, mehr Eigenverantwortung für Körper und ihre Gesundheit zu übernehmen. “Die Zukunft verändert sich mit schwindelerregendem Tempo! Wer seinen Körper nicht an diese neuen Anforderungen anpasst, der wird geistig wie körperlich träge und unfit und gerät damit rasch ins karrieremäßige Hintertreffen. Das kann weder als Arbeitnehmer noch für Unternehmen oder für uns selbst im Privatleben eine für die Zukunft positiv lebbare Option sein!”, sagt 5 Sterne Redner Boris Schwarz auch im Hinblick auf eine generelle Prävention die Gesundheit betreffend.

Auch der 5 Sterne Redner und Ernährungsexperte Patric Heizmann ist überzeugt, dass kleine Veränderungen, große Erfolge bewirken können. “Jeder kann neben einer Impfung oder einem regelmäßigen Gesundheitscheck etwas dafür tun”, sagt Ernährungsexperte und 5 Sterne Redner Patric Heizmann. In seinen Vorträgen “Gesundheit einfach gemacht” und ” Dem Corona-Virus trotzen: Die Immunsystem Basics für Unternehmen” erklärt der bekannte Ernährungsexperte, dass kleine Gewohnheitsveränderungen, effektiv und dauerhaft zu einer guten Gesundheit beitragen. Ein fittes, schlagkräftiges Immunsystem ist der entscheidende Faktor gegen den ununterbrochenen Kampf mit dem Corona Virus. Wer versteht, wo die Immunabwehr entsteht, die Grundbausteine nachvollziehen kann, kann sich auch in Zukunft nach Corona auf die Gesundheit und das Immunsystem verlassen.

Hochspannend, ehrlich und humorvoll zeigt Ernährungsexperte Patric Heizmann, wie Sie mit einfachen Maßnahmen Ihr Immunsystem ausbilden, aktivieren und langfristig stärken. Patric Heizmann führt Sie dazu gezielt durch den Gesundheitsdschungel und erklärt einfach und verständlich die grundlegenden Begriffe.

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation.Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie Motivator Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

5 Sterne Redner
Thomas Muderlak