Gesunder und erholsamer Schlaf im eigenen Wasserbett von 7Schläfer

Unruhiger Schlaf in Verbindung mit Rückenschmerzen, häufiger körperlicher Schlappheit und fehlender Entspannung hängen oft mit der Wahl des falschen Bettes zusammen. Wissenschaftliche Studien belegen die wesentlichen Errungenschaften des modernen Wasserbettes: Längere Tiefschlafphasen, bessere Regeneration und besondere Hygiene. Neben der optimalen Regeneration im Tiefschlaf hat die richtige Schlafdauer wesentlichen Einfluss auf die Lebenserwartung.

Die Vorteile: Das Wasserbett passt sich kontinuierlich an den Körper an. Das Gewicht des Körpers wird dadurch gleichmäßig verteilt, Druckspitzen gibt es nicht. Zudem muss ein Wasserbett nicht vom Körper aufgeheizt werden. Die Wärme entspannt verhärtete und verspannte Muskeln und sorgt für einen erholsamen Schlaf.

Der Fachbetrieb 7Schläfer in Senden (bei Ulm) bietet eine große Auswahl verschiedener Markenprodukte an Wasserbett-Systemen und Bettgestellen, vom preiswerten Einsteigermodell bis zum hochwertigen Designer-Wasserbett. Die langjährige Erfahrung des 1992 gegründeten Unternehmens 7Schläfer schlägt sich in fachkundiger Beratung, professioneller Qualität und einer hohen Kundenzufriedenheit wider. Besonders stolz ist 7Schläfer auf den umfassenden 24-Stunden-Service und das Serviceangebot: Dazu zählen Montage, Demontage und Lieferung ebenso wie ein jährlicher Service-Check, Umzugsservice und Wasserbettanpassungen.

Einen Eindruck vom Wasserbetten-Studio 7Schläfer in Senden (bei Ulm) gewinnen Sie im Unternehmensfilm:
http://www.eflyer.tv/7Schlaefer-Senden Bildquelle:kein externes Copyright

Wasserbetten-Studio 7Schläfer in Senden bei Ulm ist der Spezialist für Wasserbetten in Süddeutschland.
Neben einer großen Auswahl an hochwertigen und modernen Wasserbetten bietet 7Schläfer professionelle Beratung und umfassenden Service.

7Schläfer Wasserbetten
Anja Brehm