Gesund und süß: Im Advent liefert fruiton bundesweit Präsente an die Arbeitsplätze und nach Hause

Die Logistiker aus Köln erweitern das fruchtige Angebot mit weihnachtlichen Ideen – auch in Bio-Qualität

Weihnachtspakete von fruitonBox

Köln, im Oktober 2021. fruiton steigert die Vielfalt und bleibt seinem Markenkern gleichzeitig treu. Das bedeutet, man liefert frisches, gesundes Obst in Kombination mit genussvollen Spezialitäten an Unternehmen wie Privatkunden. Mit dem Motto “Alles im Sack” präsentiert fruiton die ebenso praktische wie stilvolle Lösung für alle, die exklusive Geschenke für Mitarbeitende, Kunden oder Partner suchen. Neu dabei: Geschenkvariationen in Bio-Qualität. Die saisonalen fruitonBoxen für Privatkunden zu Nikolaus und Weihnachten entsprechen dem Zeitgeist: einfach bestellen und zugleich liebevoll schenken.

fruiton entwickelt den erprobten Weihnachtsservice 2021 weiter

2021: Wieder strebt die Wirtschaft dem Finale eines herausfordernden Jahres entgegen. Krisenhafte Situationen wurden meist kollaborativ gemeistert. Das heißt: Die Teams erfolgreicher Unternehmen stellten sich flexibel ein, agierten auf Augenhöhe, riefen individuelle Kompetenzen optimal ab. Im Advent und zu Weihnachten sagt man dann gerne “Danke”. Aber wie? fruiton hat die Lösung. Die Aktion “Alles im Sack” bietet individuelle Geschenkideen für Mitarbeitende, Auftraggeber und Kooperationspartner.

Jetzt auch in Bio-Qualität: der Jutesack, gefüllt mit gesunden und süßen Leckereien

Treue Kunden von fruiton schätzen bereits die gut gefüllten Jutesäcke. fruiton bietet sie in vier Größen – von S bis XL. “BIO made in Santa”s workshop” ist in diesem Jahr neu dabei und heiß begehrt. “Unsere Kunden schätzen Obst und Gemüse in Bio-Qualität. Auch zu Weihnachten möchten sie dieser Linie treu bleiben. Darauf reagieren wir gerne”, erklärt Geschäftsführerin Sheila Röbkes.

Die köstlichen Präsente im Jutesack sowie die beliebte “Bleib gesund”-Steige mit 39 Logo-Äpfeln liefert fruiton bequem an die Wunschadresse. “Unsere Kunden sind dankbar für diesen unkomplizierten Service”, berichtet Röbkes mit Blick auf die Hektik der Vorweihnachtszeit. Sie empfiehlt: Am besten direkt bestellen!

Alles im Griff – Plastik im Büro reduzieren

Mit der Adventsaktion will man auch den Klimaschutz im Blick behalten. “Wir verwenden darum wieder einen schicken Jutesack”, erklärt Geschäftsleiter Mario Dutenstädter. Der Jutesack hat Platz für viele leckere Überraschungen. “Zugegeben: Hier bieten uns die Hersteller hochwertiger Süßwaren noch keine ökologische Alternative zur Verpackung. Aber wir haben das im Blick”, versichert Dutenstädter. Er freut sich, dass man in diesem Jahr Variationen in Bio-Qualität dabeihat.

Bestandskunden und Neukunden glücklich machen – mit den effektiven Weihnachtsgrüßen von fruiton

Wer im Betrieb oder Unternehmen für die Präsente verantwortlich ist, muss sich quasi um nichts mehr kümmern. Das “Zusammensuchen” von Süßigkeiten hat ein Ende, denn fruiton richtet das Präsent liebevoll und “schenkfertig” her. Präsentgrößen auswählen, Anzahl der Personen angeben und bei fruiton bestellen – fertig. Alles läuft über die gleiche Rechnungsstellung.

Wer ausschließlich den Weihnachtsservice nutzen will, ist bei fruiton herzlich willkommen. Diese Produktreihe ist nicht an die Lieferung des beliebten Obstkorbs gebunden. Und die Beschenkten freuen sich über eine geschmackvolle Alternative zu Kugelschreiber und Co.

fruitonBox für zuhause und für die Lieben: Schenken im Advent

Im Frühling 2021 brachten die Frischeexperten die fruitonBox heraus. Inzwischen wählen Endkunden zwischen Geschenk Box, Homeoffice Box, Bleib gesund Box, BioBox und DeineBox. fruiton macht Vorschläge, die auf der langjährigen Erfahrung basieren, oder man konfiguriert die persönliche Box individuell. Alles darf, nichts muss. Zum Fest profitieren Genussmenschen von der sicheren Auswahl, die zu fairen Preisen bestellt werden kann.

Die Nikolaus Box offeriert süße Klassiker, aromatischen Tee und vitaminreiche Früchte. Immer dabei: der leuchtend rote Apfel. Mit der Weihnachts Box zeigt fruiton wirklich Stil. Schokoladiges aus der Berliner Dessertmanufaktur Blunck versüßt die Zeit zwischen den Jahren. Champagner im Piccolo-Format aus dem Hause Montaudon stimmt bereits auf Silvester ein. Liebevoll arrangiert und mit persönlichen Wünschen ausgestattet, kommt die saisonale Box bei Familie und Freunden gut an.

fruiton GmbH
Mario Dutenstädter
Geschäftsleiter und Ansprechpartner für Presse und Öffentlichkeit
E-Mail: info@fruiton.de
Web: www.fruiton.de

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne. Und bitte senden Sie uns Belege Ihrer Veröffentlichungen zu. Herzlichen Dank.

Die fruiton GmbH liefert Obst an den Arbeitsplatz im gesamten Bundesgebiet. Der Kunde profitiert vom Direktvertrieb durch fruiton: Die Produkte werden bei regionalen Erzeugern bezogen, wunschgemäß arrangiert und auf kürzestem Weg ausgeliefert. Als Extras ergänzen “Logo-Früchte” und ein gesundheitsförderndes “Smoothie-Bike” die Palette. Obst gehört an den Arbeitsplatz – diese Auffassung macht fruiton auch im Ausland zum gefragten Partner der Wirtschaft. fruiton bietet diese Vorteile: Es gibt einen gesunden Ausgleich zum konventionellen Kantinenessen oder zur Selbstversorgung, die gesundheitsfördernde Maßnahme ist steuerlich wirksam, Angestellte wie Kunden fühlen sich wertgeschätzt. Obst- und Gemüsekorb entsprechen einer modernen Ernährung im Stil von “Snackification”. Im März 2020 entwickelte fruiton den B2C-Bereich und liefert seitdem Obst sowie Gemüse per Paketservice bundesweit an private Haushalte. Zur besseren Abgrenzung brachte fruiton im April 2021 die fruitonBox für Privatkunden auf den Markt. Das Angebot umfasst drei Kategorien: BioBox, IdeenBox und DeineBox. Die Verbraucher können für den eigenen Bedarf wählen oder die fruitonBox als Geschenk versenden lassen. Im Frühling 2021 ging fruiton den nächsten Schritt auf dem Weg zum Komplettanbieter gesunder Ernährung am Arbeitsplatz. Man ergänzt das Angebot mit Nuss-Variationen in 100 % kompostierbaren Verpackungen, H-Milch in Bioqualität sowie Haferflocken als Porridge oder Overnight Oats in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Seit Januar 2021 trägt der Obstkorb die Auszeichnung “komplett klimaneutral”. In Kooperation mit ClimatePartner wurden sämtliche CO2-Werte der Prozesskette ermittelt. Die CO2-Werte-Emissionen kompensiert fruiton jetzt passgenau und unterstützt “Plastic Bank”. Das Projekt schützt die Ozeane vor Plastikmüll.

fruiton GmbH
Mario Dutenstädter