Gesichts- und Augenmasken mit Hamamelis von Veana

Die Veana BioCellulose Feuchtigkeitsmaske (http://www.veana.de/de/collagen-hyaluronsaeure-feuchtigkeitsmaske-10x-8ml1) besteht aus einer extrem feinen Faserstruktur, die sich den Unebenheiten der Haut anpasst. Diese Faserstruktur ist aus Kokosmilch hergestellt.

Die BioCellulose Feuchtigkeitsmaske enthält einen hochwirksamen Anteil an Hyaluronsäure, Collagen und Aloe Vera für sofort sichtbare Ergebnisse nach der Anwendung.

Neben der Feuchtigkeitsmaske bietet Veana auch hochwirksame Eye Patches (http://www.veana.de/de/anti-puffiness–dark-circles-eye-patches-5x-3ml) gegen Schwellungen und dunkle Augenringe an. Die BioCellulose Augenpads mit der hochwirksamen Wirkstoffmischung aus Actiflow (r), Hamamelis und Frescolate kann abschwellend wirken und dunkle Augenränder mildern.

Die Pads mit der extrem feinen Faserstruktur sind so zugeschnitten, dass sie sich der Augenkontur ideal anpassen.

Gesichtsmasken von Veana bleu & marine Bretania enthalten ausschließlich Naturkosmetik konforme Inhaltsstoffe. Unsere Produkte sind erhältlich als PeelOff-Masken und Gesichtsmasken auf Cocosfaser-Basis, teiweilse mit marinen Stammzellen für einen höchstmöglichen Wirkungsgrad. Bildquelle:kein externes Copyright

Veana Cosmeceutical ist auf die Produktentwicklung und den Vertrieb qualitativ hochwertiger Wirkstoffkosmetik spezialisiert. Hierzu zählen unter anderem Produkte zur dauerhaften Haarentfernung, kosmetische Produkte zur Bekämpfung von Hautirritationen und Produkte aus 100% reinen Mineralien (Mineral MakeUp).

Veana Cosmeceutical UG
Marc Dörre