Gertraud Gruber Sonnenkosmetik

Auch bei Sommer, Sonne, Hitze – von Kopf bis Fuß perfekt gepflegt mit Gertraud Gruber Kosmetik!

Gertraud Gruber Sonnenkosmetik

Im Sommer genießen wir das Leben im Freien und schöpfen unsere Bewegungsfreiheit aus. Wir lassen uns von Sonne und Wärme verwöhnen und vergessen darüber oft, dass Sonne und Hitze für unsere Haut heftige Umweltstressoren darstellen. Gertraud Gruber Sonnenkosmetik hat für diese so schöne und manchmal auch anstrengende Jahreszeit genau die Pflegeprodukte im Programm, die für Ihre Haut jetzt besonders wichtig sind.

Die eigene Gertraud Gruber Sonnenkosmetik Pflegelinie Sun Care bietet die wasserfeste Sonnencreme mit LSF 30, die vor Sonnenbrand und schädlicher UVA-/UVB-Strahlung schützt und der sonnenbedingten Hautalterung entgegenwirkt. Die Sonnencreme gibt es für unterwegs auch in der handlichen 50ml-Tube. Das After Sun Aktiv Fluid beruhigt, entspannt und regeneriert sonnenstrapazierte Haut. Der Lippenpflegestift mit LSF 30 schützt speziell die Lippenpartie vor UVA-/UVB-Strahlung und zudem vor dem Austrocknen bei Wärme und Hitze.

Gut zu wissen: Mehrmaliges Auftragen von Gertraud Gruber Sonnenschutzcremes verlängert nicht die Schutzzeit für den Verbleib in der Sonne! Und auch bei einem bewölkten Himmel dringen immer noch etwa 80% der UV-Strahlen durch die Wolkenschicht hindurch.

Gerade bei Hitze und Wärme wird das Pflegeprodukt Aloe vera Gel von Gertraud Gruber Kosmetik als sehr angenehm empfunden. Das fettfreie Gel wird aus 100% Frischpflanzen-Presssaft der Aloe vera hergestellt, es spendet Feuchtigkeit und lindert Hautirritationen. Das Aloe vera Gel ist auch in der praktischen 50ml-Tube für die Hand- oder Strandtasche erhältlich.

Packungen und Masken von Gertraud Gruber Sonnenkosmetik bieten gestresster Haut gerade jetzt im Sommer die perfekte After Sun Pflege: Die Aloe vera Packung, wie das Gel aus 100% Frischpflanzen-Presssaft gewonnen, durchfeuchtet, regeneriert, schützt, pflegt und beruhigt die Haut. Die Beruhigungspackung, insbesondere für die sensible Haut entwickelt, mit Nachtkerzenöl, kühlt und erfrischt gestresste Haut. Die Hydro Gelmaske mit Aloe vera-, Gurken- und Feigenkaktusextrakt bietet eine Extraportion Feuchtigkeit. Packungen sind gerade nach einem Sonnenbad perfekte Pflegeprodukte für die Regeneration der Haut, die der Sonneneinstrahlung ausgesetzt war.

Natürliche Bräune auch ohne Sonne? Gertraud Gruber Kosmetik hat für die Sonnenpflegelinie Sun Care auf der Basis pflanzlicher Wirkstoffe rasch einziehende Selbstbräuner Fluide für Gesicht und Körper entwickelt.

Sommer, das heißt auch: Sandalen tragen und barfuß gehen. Der Ayurasan Fußpflegebalsam aus der ayurvedisch inspirierten Pflegelinie Ayurasan von Gertraud Gruber Kosmetik macht die Fußhaut zart und geschmeidig, Menthol, Kampfer und Curcuma entfalten ihre antibakteriallen sowie entzündungs- und pilzhemmenden Eigenschaften. So macht Füße zeigen noch mehr Spaß!

Alle genannten Pflegeprodukte von Gertraud Gruber Sonnenkosmetik, die jetzt im Sommer so wichtig sind, sind für alle Hauttypen – auch für die Männerhaut – geeignet!

Der renommierte Kosmetikhersteller Gertraud Gruber Kosmetik vertreibt seine Produkte über den Onlineshop Schoenheitsfarm-Kosmetik.Shop und legt bei der Produktion einen hohen Wert auf Qualitätsstandards made in Germany. Die Gertraud Gruber Produkte werden versandkostenfrei geliefert und können auf jeden individuellen Hauttyp abgestimmt werden.

Crespo Style
Hanna Crespo