GENAU MEIN TISCH!

KETTLER 2016: Tischsystem

GENAU MEIN TISCH!
(Bildquelle: @KETTLER)

Auf den perfekten Gartentisch warten große Aufgaben – praktisch, stylisch, repräsentativ und zudem muss er ausreichend Platz für Freunde und Familie bieten. Mit dem neuen, grenzenlosen KETTLER Tischsystem gestalten Sie individuell ihr persönliches “Schmuckstück” passend zum Einrichtungsstil.

Zur Auswahl stehen drei verschiedene Gestelle (Float, Edge und Cubic) in jeweils vier Farben (Anthrazit, Silber, Weiß und Champagner). Insgesamt 14 verschiedene Tischplatten in unterschiedlichen Materialien und Designs sind verfügbar und machen das Unikat perfekt.

Einzigartig. Modern. Vielfältig.

Für jeden Einrichtungsstil findet sich die passende Kombination: Sei es urban im Beton-Look, modern in Stein- oder Holzoptik oder klassisch aus Massivholz – grenzenlose Vielfalt für höchste Ansprüche.
Erstklassige Produktion und Verarbeitung sämtlicher Gestelle in Verbindung mit den innovativen KETTALUX-PLUS- sowie HPL- und Keramik-Tischplatten, stehen für die gewohnte KETTLER Premium-Qualität.

“Im Konsumgüterbereich sind sich viele Artikel heute sehr ähnlich und heben sich kaum voneinander ab. Mit dem KETTLER Tischsystem ist es dem Kunden möglich, einen Tisch ganz nach seinen Anforderungen und seinem individuellen Geschmack zu gestalten. So entstehen kleine Unikate, die die Persönlichkeit des Kunden unterstreichen und seinen eigenen Stil hervorheben”, so Frederik Dully, Produktmanager Freizeitmöbel.

Das KETTLER Tischsystem ist aufgrund der Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten mit allen Sessel- und Stuhlserien kombinierbar und zaubert eine individuelle Note in das trendige zweite Wohnzimmer.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.kettler.de

Produktdaten Tischsystem
Farben: Gestelle in Anthrazit, Silber, Weiß, Champagner
Material: hochwertige Aluminium-Gestelle kombiniert mit Tischplatten aus HPL, KETTALUX-PLUS, Keramik oder Teakholz