Gekommen, um zu bleiben: Long Stay im neuen Max70 – yes, you can

Das MAX70, Salzburgs neues Familienhotel in Salzburg-Maxglan hat tolle Angebote für Longstay-Gäste

Ausgedehnte Geschäftsreise, Weiterbildung, Zeitarbeit: Manchmal dauert ein Aufenthalt in Salzburg einfach ein bisschen länger. Hierfür gleich eine Wohnung suchen, zahlt sich nicht aus. Das MAX70, Salzburgs neues Familienhotel im Herzen von Salzburg-Maxglan, bietet spezielle Angebote für Long Stay-Gäste.

10 Tage, 20 Tage oder noch länger in Salzburg bleiben? Bei Andrea und Norbert Wendl, Inhaber des MAX70, sind Langzeitaufenthalte kein Problem und gehören zum guten Service einfach mit dazu. Wer 5 bis 10 Tage bleibt, erhält im MAX70 15 % Preisnachlass. Und wenn jemand noch länger bleiben möchte? “Auch das ist kein Problem. Dann schnüren wir ein individuelles Long Stay-Angebot”, erklären sie.
” Und bei Direktbuchung gibt es zusätzlich die “Bestpreis-Garantie” – nämlich 5% Rabatt auf den tagesaktuellen Preis!”

Herzlicher Service, durchdachtes Angebot, perfekte Lage – hier lässt es sich (länger) aushalten

Die liebevoll eingerichteten Zimmer im MAX70 haben eine Größe von 17 bis 32 m2 und gehen über den üblichen Standard, den man von hiesigen 3 Sterne-Hotels erwarten darf, hinaus. Speziell für Long Stay-Gäste wurde die Möglichkeit geschaffen, das gebuchte Hotelzimmer auch als Office zu nutzen. Zudem gibt es Zimmer, die nicht nur mit Mikrowelle, Kühlschrank und Geschirr ausgestattet sind, sondern auch mit einer gemütlichen Sitzecke, die als Esszimmer oder Büro dient. Eine Waschküche mit Waschmaschine, Trockner und Bügelstation rundet das Angebot für alle, die länger bleiben wollen, ab.

Das Hotel Max70 – ausgestattet mit Air-Condition – ist ein liebevoll geführter Familienbetrieb und einem mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Haus. Bezaubernd und zum Entspannen bestens geeignet ist der große Garten mit Sonnen-Terrasse.

Das neu eröffnete Hotel MAX70 liegt in der Maxglaner Hauptstraße 70. Die Nähe zu Flughafen, Bahnhof, Autobahn, Messezentrum und Krankenhaus, aber auch zur Salzburger Altstadt macht das kleine, feine Hotel auch aufgrund seiner Location zu einem Hot Spot in Sachen Übernachtung.

Salzburg, am 17. September 2018

Rückfragen:
Hotel Max70 o Andrea und Norbert Wendl
Maxglaner Hauptstraße 70 o 5020 Salzburg
E-Mail: office@max70.at o Web: www.max70.at

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Hotek MAX70
Herr Norbert Wendl
maxglanerhauptstrasse 70
5020 salzburg

fon ..: +43 662 8276480
web ..: http://www.max70.at