Gekko Real Estate erwirbt attraktives Wohn- und Geschäftshaus in Friedrichshain

Die Gekko Real Estate GmbH hat eine neue Immobilie in der Friedrichshainer Weserstraße unweit des Boxhagener Platzes erworben. Dort wird hochwertiges Wohneigentum in bester Kiezlage realisiert.

Gekko Real Estate erwirbt attraktives Wohn- und Geschäftshaus in Friedrichshain

Berlin, August 2017 – der Bauträger und Projektentwickler Gekko Real Estate GmbH hat ein neues Gebäude in attraktiver Lage in Berlin-Friedrichshain gekauft. Die erstandene Altbau-Immobilie wird in den kommenden Monaten umfangreich aufgewertet und es entstehen moderne Eigentumswohnungen für den gehobenen Bedarf. Die Fertigstellung erfolgt voraussichtlich Ende 2018.

Bei dem Wohn- und Geschäftshaus in der Weserstraße handelt es sich um einen klassischen Berliner Altbau: Die um 1900 erbaute Immobilie ist aufgrund ihrer typischen Architektur eine Rarität im direkten Umfeld. Geplant sind umfangreiche Aufwertungsmaßnahmen. Dazu zählen die Fassadeninstandsetzung sowie eine Sanierung der Treppenhäuser und Bestandsbalkone. Weiterhin werden eine außenliegende Aufzugsanlage sowie hofseitig Balkontürme angebracht. Das Dach wird komplett abgetragen, sodass insgesamt sieben moderne Dachgeschosswohnungen mit Parkettböden, Fußbodenheizung und Masterbädern entstehen können.

Der Vertrieb der Eigentumswohnungen erfolgt durch die ZIEGERT – Bank- und Immobilienconsulting GmbH. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.gekko-real-estate.de

Die Gekko Real Estate GmbH ist der zuverlässige Partner für moderne Neubauten sowie die Projektierung und Entwicklung von Bestandsgebäuden. Das Kerngeschäft umfasst Leistungen in den Bereichen Entwicklung und Management von innerstädtischen Immobilienprojekten – insbesondere typischen Berliner Altbauten. Seit Jahren trägt die Gekko Real Estate GmbH produktiv und mit dem Hauptaugenmerk auf Qualität zum Berliner Wohnungsmarkt bei.

Gekko Real Estate GmbH
Alexandra Herrmann