Geh in Deine Kraft, Schwester

Geh in Deine Kraft, Schwester
Cover

Aha-Effekte für die wahre Liebe

Im Laufe der Geschichte der Menschheit wurde der weibliche Schoßraum, die Heiligkeit der Sexualität und weiblicher Selbstwert in Schmerz umgewandelt. Wie können wir zur Vergebung und damit zur emotionalen und körperlichen Heilung finden?

Werden wir uns unserer Verletzungen bewusst, entsteht der Raum, sie für unser inneres Wachstum zu nutzen. Wir SIND nicht unsere Verletzungen, sondern finden wieder in unsere weibliche Kraft hinein, indem wir den Schmerz und die damit verbundenen alten Muster hinter uns lassen. Das Buch enthält 7 kraftvolle Seelenrituale, um die in uns verborgenen inneren Schätze zu heben. Sie schaffen eine Grundlage, um freie, reine Liebe in unser Leben und in unsere Partnerschaften einzuladen.

Findet eine Frau in ihre Urkraft, lebt sie schon als Single ein königlich erfülltes Leben. Wenn sie es will, zieht sie wie ein Magnet einen ihr ebenbürtigen Partner an. Leserinnen finden im Buch leicht begehbare Wege, um sich aus den sie möglicherweise knebelnden Vorstellungen der Gesellschaft zu befreien und ihren Schoßraum zu heilen. Der weltweite Frieden wird bestärkt durch Menschen, die ihre innere Stärke und ihren wahren Wert, durch die Liebe zu sich selbst und dem anderen Geschlecht gefunden haben, frei von Angst und Neid.

“Du kannst und darfst nicht darauf warten, dass ein Mann dich heilt.” Renate Helene Zormeier

Über die Autorin

Renate Helene Zormeier ist Mutter zweier Kinder. 5 Jahre lang betrieb sie einen Massagesalon im Süden der Türkei, bevor es sie auf die Nordseeinsel Borkum verschlug; dort erweiterte sie ihr Wissen um die Hypnose-Ausbildung. Wieder zuhause in Murnau, im bayerischen Voralpenland, folgte der Wegweiser für den weiteren Lebenspfad. Sie behandelt heute ihre Mitmenschen erfolgreich mit Körper- und Energiearbeit sowie HypnoTrance. Selbst durch tiefe Täler gegangen, nutzt sie ihre eigenen Erfahrungen und ihr daraus resultierendes inneres Wachstum, um andere von Traumata, Blockaden, Krankheitsmustern u.v.m. in tiefsten Zellschichten der feinstofflichen und feststofflichen Körper zu befreien. Zeit und Raum verlieren ihre Bedeutung.

Paperback
978-3-96051-657-6
18,99 Euro

tao.de ist das Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist ein Selfpublishing-Portal der J.Kamphausen Mediengruppe.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

tao.de
Kirstin Dreimann