Gartensaison beginnt: auf mein-traumgarten.de Inspiration und Landschaftsgärtnerinnen und -gärtner finden

360° Digitalagentur Oevermann realisiert bequeme Suche nach GaLaBau Fachbetrieb

Der Frühling hat Einzug gehalten und lockt die Menschen mit gutem Wetter ins Freie. Wer jetzt einen Garten- und Landschaftsbaufachbetrieb sucht, kann dies auf www.mein-traumgarten.de tun, der Landingpage des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. (BGL).
Nach Eingabe der Postleitzahl findet der interessierte Kunde den richtigen Fachbetrieb in seiner Nähe. Wer möchte, kann sich außerdem inspirieren lassen. GaLaBau Mitgliedsbetriebe zeigen dort Bilder ihrer schönsten Gartenprojekte.
Die 360° Digitalagentur OEVERMANN – a member of TWT aus Bergisch Gladbach arbeitet seit über 20 Jahren erfolgreich mit dem BGL zusammen und hat die Landingpage mit dem eigenen CMS onpublix umgesetzt. Der Bundesverband kann die Seite jederzeit ganz einfach selbst inhaltlich anpassen.

Seit über 25 Jahren entwickelt Oevermann Networks – Member of TWT, ansässig im Technologiepark in Bergisch Gladbach, als Full Service Digitalagentur innovative und intelligente Internet- und IT-Lösungen auf der Basis aktueller Technologien. Als Tochtergesellschaft der TWT Digital Group ( www.twt.de) wird ganzheitliche Beratung und Full-Service jeden Tag aufs Neue gelebt.

OEVERMANN Networks GmbH
Gerd Corona