Gartenbrunnen – sanfte Wellen für mehr Energie

In keinem Schloss durften sie fehlen und in der asiatischen Lehre aus “Wind und Wasser”, dem Feng-Shui, spielen Sie eine ganz besondere Rolle.

BildDie schönsten steinernen Brunnen und Wasserspiele, sind in einem großen Ausstellungsgarten in Oer-Erkenschwick zu bestaunen.

Die Brunnen mit ihrem sanft plätschernden Wasser setzen im Innen- und Außenbereich nicht nur gestalterische Akzente. Steinerne Brunnen sind traditionell auch ein wichtiges Gestaltungsobjekt im Feng Shui – der alten asiatischen Lehre mit dem Wohlfühleffekt. Doch nicht nur Harmonie suchende Freunde des Feng Shui, sondern alle, die sich geschmackvoll und mit natürlichen Materialien im Innen- und Außenbereich einrichten möchten werden bei der http://www.BioTopic.de, den Naturstein-Experten im Kreis Recklinghausen, fündig.

Die Lehre des Feng Shui lenkt den Energiefluss im Raum und rund um das Anwesen, damit sich Bewohner und Besucher wohlfühlen. Mit geeigneten Mitteln unterstützt die alte Lehre des Feng Shui die positive Energie oder sie verbessert die Qualität des Energieflusses und gleicht negative Einflüsse am jeweiligen Standort aus. Ziel ist, durch einen ausgeglichenen und ruhigen Energiefluss den Aufenthalt so wohltuend wie möglich zu gestalten. Brunnen sind ein klassisches Medium im Feng Shui, denn der ständige Fluss des reinen Element Wassers klärt und unterstützt die Lebensenergie “Chi”. Neben dem Eingang platziert steht der Brunnen im Feng Shui traditionell für das Verbessern der finanziellen Angelegenheiten – denn der Brunnen lässt auch die Einnahmen sprudeln. Das BioTopic-Team stellt in seinen Ausstellungsgärten eine große Auswahl rund um das “Element Erde”, zu dem der Naturstein im Feng Shui gehört, vor. Und dabei geht es nicht nur um Gartenbrunnen, sondern um alle gestalterischen Elemente rund um Haus und Garten, für die der attraktive Naturstein die ideale Basis ist. So zählen das sehr beliebtes Natursteinpflaster und Terrassenplatten ebenso zum Programm der http://www.BioTopic.de, wie auch steinerne Gartenbänke oder der Ziersplitt für den Zen-Garten. Für alle klassischen, aber auch ausgefallenen Gestaltungswünsche steht das Beraterteam der BioTopic stets zur Verfügung.

An gleich zwei großen Ausstellungsgärten in Oer-Erkenschwick und Marl-Polsum überzeugt http://www.BioTopic.de mit einem umfassenden Angebot. Eine tiefe und breite Auswahl rund um das Thema Naturstein und Gartengestaltung werden präsentiert. Ob Selbermacher oder gemeinsam mit einem Fachbetrieb für Gartenbau – die Experten von BioTopic beraten umfassend. Bei einem Besuch im Wandelgarten bei BioTopic, können die Schätze aus der Natur direkt vor Ort begutachtet werden. http://www.biotopic.de Neue kostenlose Rufnummer: 0800 930091040

BioTopic GmbH
Natursteine für den Garten
45739 Oer-Erkenschwick, Westfalenring 12
Tel.: 0800 930091040, info@biotopic.de

Natursteingarten – Freigelände
45768 Marl-Polsum, Altendorferstraße 2
info@natursteingarten.de

Über:

ASD Online Marketing UG
Herr Zeljko Crepulja
Froebelstraße 7
46236 Bottrop

fon ..: +49 (0) 2041 7719734
fax ..: +49 (0) 2041 7719780
web ..: http://www.asd-online-marketing.de
email : info@asd-online-marketing.de

ASD-Online-Marketing kann auf eine langjährige Internet-Beratungs-Erfahrung verweisen. Die Strategie fokussiert auf eine professionelle und permanente Marketingbetreuung der Klienten. ASD ist Spezialisten für Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung -und Marketing, Google AdWords sowie für die Erstellung von Homepages, für Empfehlungsmarketing und Webdesign.

E-Mail Marketing, Newsletter, Retargeting und Remarketing gehören zu modernen Maßnahmen der Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Durch fachkompetente Marketingbetreuung sind die Klienten von ASD stets auf dem neuesten Stand und verlieren nicht den Anschluss an sich ständig verändernde Marktgegebenheiten.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut