Ganz ungezwungen

Das Appartementhotel Sonnenhof in Kössen/ Tirol als idealer Stützpunkt für den Familien-Winterurlaub

BildAm letzten Schultag vor den Ferien freuen sich Schulkinder vor allem auf eines: endlich frei! Nicht in die Schule müssen, keine Hausaufgaben, keine Prüfungen, den ganzen Tag lang tun, was man will. Und mit ihnen freuen sich die Eltern, die von der Schule manchmal mehr gestresst sind als der Nachwuchs. Dieses Gefühl der Freiheit möchte man auch im Urlaubsdomizil nicht missen, deshalb sind Ferien-Wohnungen bei Familien so beliebt. Aus verständlichen Gründen: Man kann sich nach Herzenslust ausbreiten, die Essenszeiten richten sich nach dem eigenen Rhythmus und niemand regt sich über die lebhaften Kids auf. Wenn es dazu noch Service-Leistungen gibt wie in einem Wellnesshotel, sind die Voraussetzungen für einen entspannten Familienurlaub perfekt.

Befreites Wohnerlebnis – zu günstigen Preisen

Aber kann man das alles unter einen Hut bringen: bezahlbare Familien-Appartements in modernem Design, mit viel Platz, hochwertiger Ausstattung und einem Spa obendrein? Man kann – wie das modern gestaltete Appartementhotel Sonnenhof in Kössen im Tiroler Kaiserwinkl eindrucksvoll beweist. Die Appartements des Sonnenhofs bieten zwei bis fünf Personen großzügig Platz, gerade richtig für einen Winterurlaub mit der ganzen Familie. Architektur und Inneneinrichtung entsprechen höchsten Standards.

Winterliche Outdoor-Abenteuer für Familien

Draußen wartet die volle Freiheit des Bergwinters auf die großen und kleinen Schneekaiser: Spielen und Toben in der weißen Pracht, Schneeburgen und Schneemänner bauen oder Engelchen in den Schnee zeichnen, mit dem Schlitten oder auf einem Luftkissen einen Hang hinunter sausen, auf einer spiegelglatten Eisbahn dahingleiten. Im Kaiserwinkl gibt es dafür die besten Voraussetzungen: zwei Naturrodelbahnen und eine Snowtubingbahn, ein Natureislaufplatz in Walchsee und mehrere Bahnen für Eisstockschützen.

Wintersportler können in der Region unter mehreren Skigebieten wählen und auf einem hervorragenden Loipennetz endlos skaten oder klassisch langlaufen. Wer es lieber ruhiger angeht, schwärmt auf Schneeschuhen oder auf Winterwanderwegen in die verschneite Bergwelt aus. Winterromantiker lassen sich im Pferdeschlitten durch die Winteridylle zu Füßen des Wilden Kaisers kutschieren. Für richtige “Pferdemädchen” ist wohl ein Ausritt im Schnee das höchste der Gefühle, Gelegenheit dazu bietet der Reithof des Hotels Peternhof, dem Schwesterbetrieb des Sonnenhofs.

Leistbarer First Class Familienurlaub

Die erstklassige Urlaubsqualität des Sonnenhofs gibt es zu einem unschlagbar günstigen Preis, der den Winterurlaub auch für Familien mit mehreren Kindern erschwinglich macht. Das kleinste Appartement ist im Winter für zwei Personen ab 63,- Euro pro Tag buchbar, Kinder bis 6 Jahre wohnen kostenlos. Ein bis zu 60 qm großes Zweiraum-Appartement ist für zwei Personen ab 78,- Euro buchbar, eine dritte oder vierte Person zahlt jeweils 12,- Euro/Tag. Inklusive: die Spa-Nutzung, ein Parkplatz, der Brötchenservice, WLAN, Skiraum mit Schuhtrockner sowie Kinderbetreuung im Kinderclub des Hotels Peternhofs.

www.sonnenhof-koessen.peternhof.com

Über:

Appartementhotel Sonnenhof
Herr Christian Mühlberger
Dorf 16
6345 Kössen

fon ..: +43/(0)5375/29200
web ..: http://www.sonnenhof-koessen.peternhof.com/
email : sonnenhof@peternhof.com

Das Appartementhotel Sonnenhof in Kössen im Tiroler Kaiserwinkl verbindet modernen Komfort mit traditioneller Tiroler Gemütlichkeit. Die Appartements mit einer Größe von 40-77 qm² bieten zwei bis fünf Personen Platz – gerade richtig für einen entspannten Aufenthalt mit der ganzen Familie oder im Freundeskreis. Diese erstklassige Urlaubsqualität gibt es zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

Pressekontakt:

MAROundPARTNER GmbH