Fussball 2014: Brasilien für die Stars, Dänemark für die Nachwuchskicker – Dana Cup 2014, Meer Erleben!

Auch in 2014 ist es wieder soweit der Dana Cup 2014, das weltweit 3. größte Jugendfußballturnier, lädt Nachwuchskicker ein im Juli 2014 nach Hjørring, Norddänemark zu kommen.

BildVom 21. bis 26. Juli treffen ca. 850 Teams aus mehr als 40 Ländern aufeinander und kämpfen in 8 Altersklassen um den Titel. In 2013 waren die Teams aus den USA, Südamerika und Skandinavien am stärksten – der Titel in der Altersklasse B13 ging nach Deutschland (Düren-Niederau FC). Der Dana Cup ist ein Fußballturnier mit Wettkampfcharakter, ein Treffen der Nationen und damit ein kulturelles Grossereignis. Das Turnier ist bestens organisiert, verfügt über ein Nahverkehrssystem und verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten für die Teams.

Hjörring
Hjörring, liegt in Nordjütland in unmittelbarer von traumhaften Badestränden der Nordsee oder Ostsee. Aalborg, die 3. größte Stadt Dänemarks oder das malerische Skagen, an der Spitze Dänemarks, liegen ca. 50 km entfernt. Die Region Nordjütland garantiert kurze Wege, denn Ausflüge entlang der Nordsee, an die Ostsee, nach Skagen, Aalborg oder den Limfjord sind einfach erreichbar und bieten viele Abwechslungen und Erlebnisse.

Nach Dänemark..
Für alle Fans mit zum Turnier reisen und Dänemarkurlauber bietet Nordjütland eine große Vielfalt. Genießen Sie die Steilküste, Autostrände und Wellen der Nordsee, entspannen Sie mit Kindern an malerischen, sanften Stränden der Ostsee oder entdecken Sie das Naturparadies Limfjord. Ferienwohnungen und Ferienhäuser gibt es in allen Kategorien und Lagen, die Strände bieten reichlich Platz für Familien oder Tierfreunde und alle die gerne aktiv sein wollen finden von Segeln, über Fahrradtouren, Kanutouren, Golf, Angelplätzen ein vielfältiges Angebot für Groß und Klein.

Dänemarkurlauber, die Nordjütland erleben wollen finden bei e-bite.de fast 400 Ferienhäuser oder Wohnungen an der dänischen Ostsee oder Nordsee. Alle Urlauber die im August anreisen profitieren zudem vom Ende der Hochsaison und äußerst attraktiven Preisnachlässen von stellenweise mehr als 45%. Alle der fast 1.000 dänischen Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bequem online gebucht werden: www.e-bite.de/Ferienhaus-Dänemark

ein Angebot der Vier Mensch&Umwelt GmbH
Tel. 0041- (0)43 443 13 39
www.e-bite.de/Ferienhaus-Dänemark

Über:

Frau Annemari Duus Dünnhaupt

fon ..: 0041- (0)43 443 13 39
web ..: http://www.e-bite.de
email : contact@ebite.ch

ebite, ein shareconomy Portal mit Fokus auf Urlaubsangeboten in Dänemark, wurde von Annemari Duus Dünnhaupt (Aalborg, Dänemark) gegründet. ebite ist Partner verschiedener Inhabergeführter Ferienhausagenturen in Dänemark. Mit viel Lokalwissen, Herz, jahrelanger Erfahrung und Persönlichkeit unterstützen wir unsere Kunden bei der Urlaubsplanung. Dänemark – Ostsee – Nordsee: MeerErleben!

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink www.e-bite.de/Ferienhaus-Dänemark zu unserer Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Frau Annemari Duus Dünnhaupt