Funktionale Erweiterungen für Lumesse ETWeb empower in nahezu allen Bereichen

Düsseldorf, 23. Oktober 2017 – Lumesse gibt die Verfügbarkeit des neuen Release von Lumesse ETWeb empower, der umfassenden, intuitiven und mitarbeiterzentrierten Talent Management Suite, bekannt. Der Fokus der funktionalen Erweiterungen innerhalb der neuen Version liegt vor allem auf der weiteren Verbesserung der Integrationsfähigkeit mit anderen Systemen, einer noch engeren Verzahnung der Module untereinander sowie auf dem Ausbau der Mitarbeiterzentriertheit der Lösung. Das neue Release ist für alle ETWeb empower-Kunden verfügbar.

Mit der neuen Version erhält die Talent Management Suite ETWeb empower, die im SaaS- oder Private-Cloud-Modell erhältlich ist, umfassende Erweiterungen. Vor allem die Funktionen für Performance und Learning Management sowie für die Laufbahn- und Nachfolgeplanung wurden ausgebaut. Zusätzlich stehen neben der verbesserten Integrationsmöglichkeit der Software und der optimierten Verknüpfung der einzelnen Module untereinander, die Mitarbeiterzentriertheit bei dem neuen Release im Mittelpunkt. So können Angestellte beispielsweise mit Hilfe des erweiterten Karrierenavigators ab sofort die Skills abfragen, die für eine von ihnen angestrebte Position noch erforderlich sind. Das System empfiehlt den Mitarbeitern geeignete Weiterbildungsmaßnahmen, die es ihnen erlauben, sich unternehmensintern zielgerichtet in die angestrebte Richtung weiterzuentwickeln.

Dadurch, dass Lumesse auf agile Softwareentwicklung setzt, profitieren Kunden weiterhin von der zeitnahen Bereitstellung von Funktionalitäten, die insbesondere auf Kundenfeedback basieren. Lumesse hat sich zudem dazu entschieden, anders als bislang, drei statt nur zwei neue Versionen der Software Suite pro Jahr zu releasen.

Das neueste Release von ETWeb empower ist ab sofort erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.lumesse.de/

Für bestehende Kunden und Partner sind alle wichtigen Details zudem über den Lumesse Knowledge Hub verfügbar: http://knowledge.lumesse.com/

Sie möchten sich live von den Vorteilen von ETWeb empower überzeugen? Dann haben Sie am folgenden Termin die Möglichkeit, mit einem Lumesse-Experten zu sprechen und sich die Lösung zeigen zu lassen:

– HR Tech World, 24. bis 25. Oktober 2017, Amsterdam, Stand 403: http://www.hrtechcongress.com/amsterdam/

Zitat:
“Auch bei der Entwicklung des neuesten Release haben wir wieder sehr eng mit unseren Kunden zusammengearbeitet, um ihnen die bestmögliche Talent Management Software für Personalverantwortliche, Führungskräfte und alle Mitarbeiter an die Hand zu geben”, so Dr. Sven Elbert, Director Product – Talent Management bei Lumesse. “Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, die Funktionen unserer Lösung auszubauen und innovative und intuitive Module für den schnellstmöglichen Ablauf von HR-Prozessen zur Verfügung zu stellen.”

Über Lumesse
Lumesse bietet mehr als 1.500 Organisationen in über 70 Ländern Talent-Management-Lösungen, mit denen sie die besten Talente in einem sich ständig verändernden und anspruchsvollen globalen Umfeld finden und fördern können. Mit den einzigartigen und höchst adaptierbaren Talent-Management-Lösungen von Lumesse sind Kunden gut darauf vorbereitet, rasante Entwicklungen neuer Technologien und sich permanent verändernde Geschäftsbedingungen für sich zu nutzen, und dabei alle Unternehmensanforderungen zu erfüllen – global wie lokal. Weitere Informationen finden Sie unter www.lumesse.de

Lumesse GmbH
Eva Hildebrandt