Fürth: P&P verkauft größeres Gewerbegrundstück an regionalen Investor

Die P&P Gruppe hat jetzt ein knapp 10.000 Quadratmeter großes Gewerbegrundstück in Fürth an ein bereits in der Region ansässiges Unternehmen veräußert. Über die Höhe des Verkaufspreises und den Namen des Käufers haben die beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart. Das Areal im Fürther Stadtteil Bislohe ist derzeit unbebaut. Der Erwerber und Investor will nach eigenen Angaben das Grundstück bebauen und die Objekte nach Fertigstellung als Lager-, Logistik- sowie Bürogebäude für eigene Zwecke nutzen. “Hier hat sich der Erwerber ein Areal in guter Lage mit attraktiven Perspektiven zur eigenen Expansion in den kommenden Jahren gesichert”, ist Alexander Faust, Geschäftsführer der P&P Gruppe, überzeugt.

Die P&P Gruppe ist Investor und Immobilienentwickler mit Sitz in Fürth, München und Berlin. Das Unternehmen realisiert komplexe Projekte in den Segmenten Büro, Gewerbe, Wohnen und Hotel und ist zudem Experte auf dem Gebiet der Revitalisierung. Als Investor akquiriert und strukturiert P&P Immobilien und Grundstücke mit Entwicklungspotenzial in Süddeutschland, Hessen und Berlin. Geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe ist Michael Peter.

P&P Gruppe Bayern
Michael Peter