Für Dropshipper -Mighty Buyer Shop mit vielen Artikeln

Über einen Mighty Buyer Shop können sich Dropshipper in Zukunft eine Existenz aufbauen

[Henndorf a.W./ Österreich, den 28.12.16] Auf Mighty-shopping.net können sich Dropshipper und Interessenten über die Möglichkeiten mit einem Mighty Buyer Shop informieren. Weitere Informationen über einen Mighty Buyer Shop und dem Geschäftsmodell finden Sie hier:

Das Webprojekt mit der Domain http://mighty-shopping.net ist eine gute besuchte Informationsplattform im WWW und informiert über das etablierte Dropshipping System und das Geschäftsmodell vom Anbieter Mighty Buyer. Das Portal bietet wichtige Informationen über das Geschäftsmodell dahinter und ist eine Anlaufstelle für Interessierte oder erfahrene Dropshipper. Lesen Sie weiter wie das Modell von Mighty Buyer im Detail funktioniert:

Die registrierten Mighty Buyer Händler können sich einen eigenen Webshop aus über 300.000 Artikeln von 300 Markenpartnern zusammenstellen, diesen anschließend betreiben und selbstständig im Internet vermarkten, um eine eigene Existenz aufbauen. Für über den eigenen Mighty Buyer Shop verkaufte Artikel erhält der Besitzer des Shops eine Verkaufsprovision auf Dropship Basis, wobei das Unternehmen Mighty Buyer im Hintergrund Versand und Rechnungsstellung für den Betreiber abwickelt. An neu gewonnen Partnern verdient jeder Verkäufer ebenfalls mit und kann sich eine eigene Struktur aufbauen.

Die Besitzer des Webshops können zudem vergünstigt im eigenen Webshop von Mighty Buyer Artikel einkaufen und erhalten dabei 5-40% Handelsspanne auf die eigenen Angebote, die im Mighty Buyer Shop angeboten werden. Das gesamte Geschäftskonzept von Mighty Buyer wird im Detail auf http://mighty-shopping.net erläutert und näher erklärt.

Die Betreiberin der Internetseite ist ein offizieller Lizenzpartner von dem Mighty Buyer System und konnte bereits etliche neue Partner für Mighty Buyer gewinnen. Auf ihrer Informationsplattform informiert und unterstützt die Betreiberin Waltraud Dinda aktiv neue Interessente und bietet ebenfalls Produkte zum Verkauf an.

Mighty-Shopping
Waltraud Dinda