Freizeitnetzwerk kommt gut an – Freizeitcafe Community gestartet

In die Debatte um Freizeit vs. Internetsucht, WhatsApp Sucht und Co. kommt Bewegung: ein neues reales Freizeit-Netzwerk hat das Ziel Unternehmen und Freizeithungrige wieder real zusammen zu bringen

Bild6 Jahre schon zieht der Blog www.freizeitcafe.info mit seinem Gründer Christian Gera die Aufmerksamkeit von bereits nunmehr mehreren tausend Freizeit- und Lebens-hungrigen monatlich auf sich.

Mit zunehmenden Erfolg: Nun wurde dahinter in monatelanger Programmierarbeit ein Freizeit-Netzwerk auf www.freizeitcafe.com zum 1.6.2016 gegründet und aufgezogen, welches Kooperations-Marketing für jedwede Freizeit-Anbieter via Blog und Community eröffnet!

Und das hat es in sich: Schon zahlreiche namhafte Kooperationspartner sind gefunden worden. In Blog und Community wird ausführlich über diese berichtet. Und nicht nur das- man trifft sich dort! Das Freizeitcafe macht Gruppentreffen in besagten Locations laut Absprache und fördert so das lokale Unternehmertum. Positive Resonanz ist die Folge für alle sowie schöne Erlebnisberichte ganz oben bei Google.

Laut Christian Gera ist genau das einfaches, ehrliches und lebensnahes Marketing direkt bei – und für den Kunden. Nichts ist geschönt- und alles ganz real.

In NRW und Ruhrgebiet muss man einfach zusammenhalten- hier gibt es so viele schöne Treffplätze zu entdecken. Auch Parks und andere schöne Dinge zum treffen werden eingepflegt – denn oft haben die nur noch “online-lebenden” vergessen, was es eigentlich in der Umgebung zu erkunden gibt. Das Freizeitcafe schafft da die Abhilfe. Kurz rein, Smartphone aus- und wieder raus ins Leben!

Auch Freizeit-Fakten werden thematisiert wie der zunehmende Bewegungsmangel, die allgemeine Internet-und WhatsApp Sucht und daß man wieder aktiver werden sollte für sich und seine Mitmenschen. Ein wahrhaft soziales Netzwerk.

Schreibaufträge (Sponsored Posts), Erklärvideos, einen Treffplatz in der Com- wie auch neuerdings Programmierung von Webseiten oder sogar Apps nimmt das Freizeitcafe gerne entgegen. Weitere Infos mit Erklärvideo finden sich auf der speziell eingerichteten Unternehmerseite:
www.freizeitcafe.com/unternehmerseite/

Firma Freizeitcafe
Inhaber Christian Gera
www.freizeitcafe.info
www.freizeitcafe.com

Das Freizeitcafe ist eine eingetragene Marke. Hier macht man soziales und vor allem lokales Marketing ganz nah beim Unternehmer selbst. Jedes Unternehmen wird dann beim Freizeitsuchenden ausführlich präsentiert- sei es denn im Blog oder im neuen sozialen Freizeit-Netzwerk. Das Freizeitcafe hat seinen Hauptsitz in Bochum.

Zahlreiche Helfer – auch ehrenamtliche, wie ein kleines Team von Programmierern und Studenten unterstützen diese Idee.

Über:

Freizeitcafe lokales Marketing
Herr Christian Gera

fon ..: 02346230386
web ..: http://www.freizeitcafe.info
email : kooperation@freizeitcafe.com

Lokales Marketing aus Bochum – persönlich, einfach und lebensnah ist dies nun möglich für Unternehmen. Diese profitieren genauso davon wie die Freizeithungrigen selbst.

Pressekontakt:

Freizeitcafe lokales Marketing