Freiberufliche/r Auditor/in für die Lebensmittelindustrie – Trainee

Freiberufliche/r Auditor/in für die Lebensmittelindustrie - Trainee
LRQA

Sie möchten sich selbst weiterentwickeln, um ein Experte im Lebensmittelbereich zu werden? Sie suchen nach einem Kunden, der den Mut hat, in Ihre persönliche Entwicklung zu investieren, obwohl Sie selbständig sind? Sie haben die Fachkenntnisse und Fähigkeiten, aber Sie brauchen als Türöffner und Unterstützung die Erfahrung und das Wissen eines international renommierten Unternehmens? Richtig? Dann ist die Lloyd´s Register Deutschland GmbH (LRQA) die richtige Wahl für Sie!
Ihr Aufgabenbereich:
Als freiberuflicher Auditor (m/w) sind Sie verantwortlich für die Planung und Durchführung von Lebensmittelaudits (z.B.: ISO 9001, ISO 14000, ISO 22000, BRC, IFS, FSSC 22000) bei unseren Kunden sowie für die damit verbundenen Vor- und Nachbereitungen. Sie schreiben Auditberichte, in Deutsch oder Englisch, je nach Kundenvorgabe und sprechen Zertifikatsempfehlungen aus. Durch qualitätsbewusstes Auditieren tragen Sie zur Stärkung der Kundenbindung bei und vermitteln unseren Kunden dabei unser Serviceportfolio.
Training on the job – Damit Sie sich schnellstmöglich alle nötigen Kenntnisse aneignen, werden wir Sie umfangreich und effizient an die Prozesse heranführen. Hierbei stehen Ihnen erfahrene Kollegen zur Seite, beim Erfahrungsaustausch sowie Trainings vermitteln wir Ihnen das nötige Wissen.
Ihr Profil:
-Sie sind seit mindestens 5 Jahren in der Lebensmittelindustrie tätig, von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Milch, Fleisch, Backerzeugnisse, Getränke, Öl/Fette usw.
-Fundierte Präsentationsfähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung zeichnen Sie aus
-Analytisches Verständnis sowie eine selbständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
-Sie verfügen über fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
-Reisebereitschaft mit Schwerpunkt Deutschland
-Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (oder vergleichbare Ausbildung) runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
Wir bieten Freiberuflern (m/w) ein herausforderndes und vielfältiges Portfolio. Sie werden sowohl in kleineren Betriebenen tätig sein, als auch ich in führenden renommierten Unternehmen Audits durchführen. Die vielseitigen Aufgaben machen Ihren Alltag so spannend, dass es ein Vergnügen ist, sich wöchentlich auf dem Weg zum Kunden zu machen. Wir sorgen für Ihre Einsätze – Auch für freie/r Mitarbeiter/innen buchen wir gemeinsam mit Ihnen feste Termine im Voraus, die unsere Sales- und Customer Service Teams mit Ihnen planen und realisieren, sodass Sie Ihre anderen Projekte ebenso wahrnehmen können.
Lloyd´s Register Deutschland GmbH sorgt für Ihre fachliche Weiterentwicklung mit dem Ziel ein qualifizierter Auditor (m/w) im Lebensmittelbereich zu werden oder zu bleiben. Wir unterstützen Sie dabei, vorgeschriebene Qualifikationsanforderungen zu erreichen, die Sie benötigen.
Ihre Bewerbung
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt online (JOB ID 9012) und laden Sie Ihren Lebenslauf, Anschreiben sowie Zertifikate hoch. Sollten Ihre Anhänge überdurchschnittlich groß sein, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) an: CEA-Recruitment@lr.org

Lloyd´s Register Deutschland GmbH ( http://www.lrqa.de ) wurde 1985 gegründet und ist eine der international führenden Gesellschaften für die Auditierung von Managementsystemen und Risikomanagement. LRQA bietet Schulungen und Zertifizierung von Managementsystemen mit Schwerpunkten in folgenden Bereichen: Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Energiemanagement, Auditierung von Lieferketten. Mit mehr als 45 Akkreditierungen und Niederlassungen in 40 Ländern kann LRQA Auditierungen in 120 Ländern durchführen. Weltweit betreuen 2.500 Auditoren mehr als 45.000 Kunden. LRQA gehört zur Lloyd´s Register Gruppe. Lloyd`s Register wurde 1760 als erste Gesellschaft zur Schiffsklassifizierung gegründet und bietet heute Dienstleistungen im Bereich Risikomanagement. Die Lloyd´s Register Gruppe ist ein gemeinnütziges Unternehmen gemäß englischem Charity-Recht, d.h. die Gewinne werden für eine gemeinnützige Stiftung verwendet bzw. wieder direkt ins Unternehmen investiert. Hierdurch ist LRQA wirtschaftlich unabhängig. Weiter Information erhalten Sie durch info@lrqa.de oder 0221- 96757700. Den LRQA-Newsletter erhalten Sie unter: http://www.lrqa.de/kontakt-und-info/news-abonnieren.aspx. Weitere Infos unter: http://www.lrqa.de/standards-und-richtlinien/angebot-anfordern.aspx

Lloyd´s Register Deutschland GmbH