Franziska Müller als neue Beraterin bei Schwartz Public Relations

Das Team freut sich sehr auf die Zusammenarbeit.

München, 10. Juni 2016 – Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de ) erweitert mit Franziska Müller ihr Beraterteam.

Seit Anfang Juni verstärkt Franziska Müller das Team von Schwartz Public Relations als PR-Beraterin für E-Commerce Kunden. Nach ihrem Studium der Soziologie mit dem Nebenfach Kommunikationswissenschaften sammelte sie ihre ersten Erfahrungen bei der PR-Agentur häberlein&mauerer im Bereich Architektur und Design. Dort verantwortete sie zuletzt den Etat von Zumtobel. Anschließend wechselte sie zu hicklvesting PR, wo sie unter anderem Kunden wie Pedrali, Christian Fischbacher und House of Tai Ping betreute.

“B2B-Kommunikation ist anspruchsvoll und zugleich vielseitig und gerade darin liegt für mich die Herausforderung. Ich freue mich sehr, das Team von Schwartz PR mit meiner Expertise zu unterstützen und für eine Agentur zu arbeiten, die für ihre gute Arbeitsatmosphäre nicht nur bekannt ist, sondern sogar mit dem Sabre Award ausgezeichnet wurde”, so Franziska Müller.

Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news .

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42a