Fotobox mieten: Wettknipsen in Studioqualität

Fotobox mieten: Wettknipsen in Studioqualität

Highlight auf der Hochzeitsbühne

Die Hochzeit ist mit Abstand einer der schönsten Tage im Leben. Einmalig, atemberaubend, mit dem gewissen Kribbeln im Bauch und unvergesslich. Der Fotograf steht bereit, um spannende Fotosessions in beliebig vielen Positionen an beliebig vielen Orten durchzuführen. Traditionelle Hochzeitsfotografie verliert keinesfalls an Attraktivität, doch irgendwie haben sich die Ansprüche innerhalb der letzten Jahre verändert. Vielleicht sogar ein wenig verschoben. Die klassischen Hochzeitsfotos dürfen zwar weiterhin in keinem Erinnerungsalbum fehlen, doch auch das Außergewöhnliche fasziniert. Dabei ist vor allem die Möglichkeit, eine Fotobox zu mieten, mehr und mehr im Kommen.

Professionelle Fotos selbst gestalten?
Fotobox mieten und Studioqualität genießen

Mietbare Fotoboxen sind nicht vergleichbar mit Kabinenknipserei im Supermarkt, auf dem Jahrmarkt oder in der Einkaufspassage. Fotoboxen für Events jeder Art erfüllen hohe Qualitätsansprüche, die an Studiofotografie anlehnen. In der Box erstellte Fotos werden im sogar professionell nachbearbeitet. Besonders genial: Die Fotokabinen werden termingetreu angeliefert und lassen sich auch von Laien in wenigen Minuten aufbauen. Betrachtet man beispielsweise die buchbare Fotobox von Instamat, zeigt sich, dass das Party-Gadget nicht einmal viel Platz wegnimmt. Für die eigentliche Feier ist also noch ausreichend Raum vorhanden. Der Instamat ist mit einem offenen Design ausgestattet und somit von allen Seiten einseh- und betretbar. Dadurch kann die gemietete Fotobox einfach in die Partyfläche integriert werden.

Fotobox mieten – Gadget der besonderen Art

Eine Fotobox auf der Tanzfläche, im Eingangsbereich oder in irgendeinem anderen Bereich der Feierlichkeit ist etwas ganz Besonderes. Mit einem optional buchbaren Drucker können die Fotos direkt heruntergeladen und ausgedruckt werden. Polaroid-Feeling im unkonventionellen Stil. Zurückblickend auf das Thema Hochzeit lassen sich mithilfe einer gemieteten Fotobox nicht nur einfache Steno-Hochzeitsbilder anfertigen, die in jedem Hochzeitsalbum vorzufinden sind. Auch neumoderne Hochzeitsfotografie der Extraklasse ist möglich. Der Stil moderner Hochzeitsschnappschüsse hat sich innerhalb der letzten Jahre entscheidend gewandelt. So sind beispielsweise lustige Bilder eine gelungene Abwechslung. Kunden, die via Instamat eine Fotobox mieten, profitieren von dem Vorteil, gleich Requisiten mitzubekommen. Tolle Accessoires und die Wahl des Hintergrundes inklusive. Darüber hinaus gilt doch: Umso später der Abend, desto lustiger die Gäste. Doch welcher Fotograf ist dann noch anwesend, um die eigentliche Party zu begleiten? Eine gemietete Fotobox ist ständig präsent und macht Fotos in Windeseile verfügbar.

Instamat auf der Hochzeit, dem Abiball, der Firmenfeier und Co.

Instamat stellt Privat- und Geschäftskunden die Möglichkeit zur Verfügung, mit wenigen Klicks eine Fotobox zu mieten und ein geplantes Event einzigartig zu machen. Ob lustige oder klassische Fotografie: Die Fotokabinen erstellen hochwertige Bilder in Studioqualität. Accessoires, Requisiten und Hintergründe sind wahlweise inklusive. Im Vergleich zu einem klassischen Fotografen bieten die Fotokabinen den Vorteil, über die gesamte Veranstaltung verfügbar zu sein. Dies gilt auch dann, wenn die Uhr bereits eine späte Stunde anzeigt und die Stimmung der Gäste sich bereits überschlägt. Eine Fotobox zu mieten ist ganz einfach und für jedes Event etwas ganz Besonderes.

Lieber Besucher! Ich bin Vitali Benz, der Konstrukteur des Instamat. Was motiviert mich, bzw. mein Team den Instamat zu bauen und als Service für Events anzubieten? Oft muss ich an eine Geschichte denken. Als Hochzeitsfotograf brachte ich den Instamat vor Jahren auf eine Hochzeit mit. Es war noch eine ältere Version, die ich selbst aufbauen musste. Nun, ich baue den Instamat auf und fotografiere weiter. Nach kurzer Zeit höre ich ein lautes Lachen. Ich drehe mich um und sehe drei alte Frauen im Instamat. Sie lachen lauthals, was urkomisch aussieht bei alten Leuten. Hast du schonmal alte Leute lauthals lachen sehen? Sowas vergisst du nicht mehr.
Sie stehen im Instamat, haben irgendwelche Perücken auf dem Kopf und biegen sich vor lachen.
Eine sehr einfache Geschichte – aber genau das begeistert mich. Leute wollen feiern, lachen, was Neues erleben. Zusammen einen neuen Lebensabschnitt feiern. Deine Feier will vermutlich genau das! Als Fotograf habe ich oft erlebt wie viel Spaß eine Fotobox den Gästen macht. Und habe meine Fotobox genau dafür entworfen: Sie soll Leute lauthals zum Lachen bringen, sie soll eine perfekte Qualität bieten und sie soll kinderleicht aufzubauen sein.
Der Weg zum jetzigen Instamat führte über verschiedene Versuche und Prototypen, aber wir haben unser Ziel erreicht: Der Instamat ist überall verfügbar (per Versand). Er ist kinderleicht aufzubauen und zu bedienen. Er liefert perfekte Fotostudio-Qualität. Und er kommt wahnsinnig gut bei den Gästen an.
Wir sind glücklich, wenn du dich für den Instamat entscheidest und möchten dir perfekten Service bieten, damit er deine Feier bereichert!

Instamat
Vitali Benz