ForexMarketers aus Frankfurt und das Brokerhaus XM organisieren erste Investors Gala in Deutschland

Die Investors Gala bringt aktive Börsianer und Dienstleister zum Thema Börsenhandel und Trading am 12.Mai 2018 im exklusiven Ambiente zusammen. Was ist die Besonderheit des Events?

,,Die ForexMarketers, in Sachen Brokerage und Finanzmarketing, nehmen wir als die führende Marketingagentur im deutschsprachigen Raum wahr. Bereits seit mehreren Jahren arbeiten wir erfolgreich zusammen. Für uns ist es der beste Partner für die Umsetzung eines solch anspruchsvollen Events. Bei dieser Kooperation können wir auf das Know How und die wichtigen Branchenkontakte der ForexMarketers zurückgreifen, um die Investors Gala zielgerecht in Deutschland auszurichten. Diese Zusammenarbeit beweist sich während der Planung bereits als Pluspunkt. Wir sind überzeugt unseren Galabesuchern einen Abend voller wichtiger Informationen und neuen Innovationen in Sachen Börsenhandel und Trading zu liefern, nicht aus Sicht unserer Wertpapierhandelsbank, sondern aus Branchensicht.”, so XM-Business Development Managerin, Silvia Vassileva.

Artur Augustyniak, Geschäftsführer der ForexMarketers, fügt hinzu: ,,Wir freuen uns, dass XM als Schirmherr die Fahne für den aktuellen Wandel in der Börsen- und Tradingszene hochhält. Dies muss man anerkennen. MiFID II, der Brexit, die aktuelle ESMA-Entscheidung… alles Dinge, die die Trading- und Börsenszene bewegen. Trotz des exklusiven Veranstaltungsrahmens und des ausgeprägten Networking Charakters, dem ganzen Drumherum, wie Showacts und Unterhaltung, bleiben die neuen Regelungen und die Entwicklung der Branche das absolute Hauptthema. Zudem werden viele prägende und bekannte Gesichter aus der Branche vertreten sein, welche man bis in die Nachtstunden persönlich kennenlernen darf und sich zu aktuellen Börsenthemen austauschen kann.”

Die ForexMarketers übernimmt in Abstimmung mit XM die volle Planung und Umsetzung des Events als Organisator. Darüber hinaus wird die Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern aus Funk und Fernsehen, sowie dutzenden anderen Partner aus der Börsen- und Tradingszene, unterstützt. Der Event wird für den 12. Mai 2018 in den altehrwürdigen Räumlichkeiten des Gesellschaftshauses Palmengarten in Frankfurt am Main angesetzt. Neben dem Brexit wird die überarbeitete Richtlinie MiFID II besprochen, die zu mehr Transparenz, Effizienz und Integrität auf den Finanzmärkten führen soll.

Mehr erfahren Sie auf der Webseite von ForexMarketers unter: www.forexmarketers.de

ForexMarketers ist eine Marketingagentur aus Frankfurt/Main für Online Brokerage und Finanzdienstleister. Unsere Erfahrung und unser Hintergrundwissen, insbesondere im Online-Trading, bestätigt uns als etablierten Ansprechpartner in den Bereich.

Forex Marketers UG (haftungsbeschränkt)
Artur Augustyniak
Hochstr. 51