Focus Spezial: Wiesmann Personalisten zählen zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands

Düsseldorf, 27. Mai 2014 – Wiesmann Personalisten gehören zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus im großen Karriere-Spezial.

In der modernen Arbeitswelt kommt den Personaldienstleistern neue Verantwortung zu. Focus nahm dies zum Anlass, hinter die Kulissen der Headhunter- und Personalvermittlungsbranche zu blicken und diese aus Sicht von Personalabteilungen und Kandidaten beurteilen zu lassen. Entstanden ist so die Liste der besten Personalvermittler des Landes.
Die Wiesmann Personalisten GmbH gehört in der Kategorie “Professional Search” zu den 80 besten Unternehmen in Deutschland und das bei weit mehr als 10 000 Personaldienstleistungsunternehmen bundesweit. Thomas Wiesmann, Geschäftsführer der Wiesmann Personalisten GmbH, sagt über das erfreuliche Abschneiden: “Es ist eine schöne Bestätigung auf dem Weg zu unserem Ziel DER TOP-Personaldienstleister der Rhein-Ruhr-Region zu werden.”

Alle wichtigen Informationen, die Liste der Top-Personalvermittler Deutschlands und wertvolle Tipps für den Erfolg im Job erscheinen im Focus-Spezial “Karriere”. Das 114-seitige Sonderheft kommt am 27. Mai 2014 auf den Markt. Der Verkaufspreis beträgt 6,90 Euro. Bildquelle:Focus Spezial Karriere

Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern. Individuell, zielgenau und mit einem besonderen Augenmerk für die “gegenseitige Chemie”. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit auf beiden Seiten. Dabei ist unser Personalisten-Prinzip konsequent auf die langfristige Vermittlung ausgelegt.

Wiesmann Personalisten GmbH
Hjördis Wahl