Focus-Spezial: Metz Immobilien zählt zu den Top-Maklerbüros Deutschlands

Metz Immobilien gehört zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus im großen Immobilien-Atlas 2017.

Focus-Spezial: Metz Immobilien zählt zu den Top-Maklerbüros Deutschlands
Dirk Metz von Metz Immobilien

Frankfurt Praunheim, 31.03.2017 – Auch 2017 gehört Metz Immobilien aus Frankfurt Praunheim wieder zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands. Dirk Metz, Geschäftsinhaber bei Metz Immobilien sagt über das erfreuliche Abschneiden: ” Wir freuen uns natürlich darüber, dass wir es auch dieses Jahr wieder geschafft haben zu den Top-Maklerbüros in Deutschland zu gehören. Zum fünften Mal in Folge und wieder mit der besten Bewertung aller Frankfurter Immobilienmakler.”

Focus-Spezial “Immobilienatlas” vergleicht Miet- und Kaufpreise für Häuser und Wohnungen in 100 Städten und gibt Prognosen für künftige Entwicklungen. Außerdem untersucht das Magazin 15 Regionen detaillierter und hinterfragt, wo sich ein Kauf lohnt – neben den großen Standorten finden hier auch kleinere Städte wie Braunschweig, Erlangen, Münster oder Ingolstadt Berücksichtigung.

Für den richtigen Weg zur Immobilie listet Focus außerdem Deutschlands Top-Maklerbüros auf. Basis der Studie, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt hat sind vor allen Kollegenempfehlungen. Dazu wurden rund 14.000 Makler des Kooperationspartners Immobilienscout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschland kontaktiert. Für die Liste wurden nur Maklerbüros berücksichtigt, die im Bereich Wohnimmobilien tätig sind – reine Gewerbeimmobilienmakler nicht. Die 1000 Maklerbüros mit den meisten Empfehlungen werden als “Top-Immobilienmakler 2017” ausgezeichnet. Sie sind berechtigt, das dazugehörige Siegel für Marketingaktivitäten zu erwerben. Die Auszeichnung ist vom Erwerb des Siegels unabhängig.

Weitere Themen von Focus-Spezial “Immobilienatlas 2017” sind unter anderem die Rechte und Pflichten von Vermietern, Ferien- und Wochenend-Immobilien sowie der erkennbare Trend zum Wohnen auf dem Land. Das Magazin ist ab dem 28. März 2017 zum Copypreis von 6,90 Euro am Kiosk erhältlich.

Metz Immobilien hat sich bei der Vermarktung von Wohnimmobilien auf den Frankfurter Norden spezialisiert. Durch unsere klare lokale Ausrichtung profitieren Sie von unserer Marktkenntnis und langjährigen Erfahrung in Ihrem Stadtteil. Wenn Sie Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen wollen, vertrauen Sie Metz Immobilien, denn wir kennen den Frankfurter Norden wie kein Zweiter. Wir beraten sie gerne und finden für Sie die richtige Lösung zum Thema Immobilien.

Metz Immobilien
Dirk Metz