Flirttipps: Wie Ihnen die Frauen online nachlaufen! Ein moderner Flirtratgeber

Mit “Flirttipps – Online-Dating” bringt die Autorin Maria Kundalini einen Ratgeber speziell für Männer heraus. Mit ihren Tipps möchte sie die Aussicht auf die Traumpartnerin deutlich erhöhen.

BildUm beim Online-Dating Erfolg zu haben, sollten Männer wertschätzend mit Frauen umgehen. In ihrem Buch “Flirttipps – Online-Dating” erklärt die Autorin Maria Kundalini, warum sich die Chancen auf die Traumpartnerin hierdurch um 300% erhöhen.

Maria Kundalini möchte das Online-Dating wieder liebenswert machen, denn insbesondere für Frauen kennzeichnet sich der Umgang auf Partnerbörsen nicht immer mit Anerkennung und Wertschätzung. Diese Erfahrung musste die Autorin selbst machen, als sie sich bei zwei Partnerbörsen anmeldete und sich auf die Suche nach einem Partner machte. Aufgrund ihrer negativen Erfahrungen entschloss sie sich, einen Ratgeber zu schreiben, um die Suche nach einem Partner in Zukunft einfacher zu machen.

Ursprünglich war die Autorin Maria Kundalini als Verkäuferin tätig. Doch schon immer beschäftigte sie sich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und in diesem Zusammenhang insbesondere mit der Entwicklung eines gesunden Selbstbewusstseins. Mit der Partnervermittlung kam sie bereits in den 80er Jahren in Berührung. Damals wurde die Suche ausschließlich Offline abgewickelt und das Geschäft hatte einen unseriösen Beigeschmack, dessen Ursache unter anderem in einem deutlichen Männerüberschuss lag. Heute bietet die Autorin als lizenzierte Kompetenztrainerin insbesondere den Männern eine Unterstützung, die sich aus ihrem Gedankengefängnis befreien möchten. Mit ihren Kunden trainiert sie, neue Glaubenssätze zu lernen und so das Leben zu verändern. Dieser Aspekt findet sich auch in ihrem neuen Buch wieder.

“Flirttipps – Online-Dating” von Maria Kundalini ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15490-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH