Flirten und Seitensprung – Flirtpub ist Experte und hilft allen

Flirten und Seitensprung - Flirtpub ist Experte und hilft allen
Bei Flirtpub werden alle Liebesuchenden fündig. (Bildquelle: Webmido / Flirtpub)

In der aktuellen RTL Extra -Sendung vom Montag wurde bei Birgit Schrowange das Thema Fremdgehen und Seitensprung behandelt. Dabei wurden auch Flirtpubcoaches als Experten befragt und interviewt. Aber auch Flirtwillige lassen sich gerne beraten und nutzen den Profidienst. Zwar geht es hier generell ums Flirten, aber es gibt dort auch eine wachsende Seitensprung-Gemeinde, weiß die Flirtpub-Chefin Nicole Kleinhenz zu berichten.

Was macht Ihre Firma so anders und so interessant, speziell für Seitenspringer?
Kleinhenz: “Wir sind seit 14 Jahren im Geschäft und unsere Kunden schätzen unsere Diskretion und unsere Erfahrung. In unserem System kann man sich anmelden – egal in welchem Lebensabschnitt man sich aktuell befindet ob als Single oder Gebundene/r. Somit kann man als Single bei uns anfangen und wenn man möchte auch als Gebundener oder Gebundene bei uns weitersuchen. Wir nehmen unsere Kunden bei Bedarf an die Hand und helfen diesen auch durch Coaching, zum richtigen Partner zu finden.”

Wer geht mehr fremd und bei wem fliegt es eher und warum auf?
Kleinhenz: “Aus unseren Erfahrungen gehen mehr Frauen fremd. Allerdings kommunizieren sie darüber nicht mit uns bzw. nur selten. Da man bei einer Frau heutzutage immer noch nicht davon ausgeht, dass auch sie fremdgehen könnte, vermuten dies wohl viele Männer auch nicht bei Ihren Frauen. Da Frauen eher einen kühlen Kopf bewahren und im Vorfeld genau überlegen, was und wie sie es tun. Die Männer fliegen eher auf, da sie z.B. nicht daran denken ihre Belege von angeblichen Dienstreisen oder Hotelbesuchen zu vernichten oder überhaupt nicht mitzunehmen.”

Warum spricht man von einer wachsenden Seitensprung-Gemeinde und ist das so?
Kleinhenz: “Auf unserem System wird dieses Thema stark frequentiert, was einfach an unserer Erfahrung liegt, die eben Vertrauen schafft. Durch die vielen Medien wie Internetportale oder Apps, die speziell dieses Thema aufgreifen, ist es wohl einfacher geworden für den einzelnen, einen passenden Partner zu finden. Ich denke aber, dass es dieses Thema schon immer gegeben hat. Es wurde bislang nur nicht soviel darüber geredet.”

Egal ob neue Freunde, Partner, Bekannte, Flirts, erotischen Kontakt oder einen Seitensprung: Wer nur einen Flirt sucht oder sogar den Partner fürs Leben und noch Single ist, der wird auch auf dem Portal fündig: bei www.flirtpub.de ist man genau richtig. Dabei steht das Flirtpub-Service-Team jederzeit mit Rat und Tat kostenfrei zur Seite – nicht nur für die Redaktion von RTL Extra.

Flirtpub www.flirtpub.de ist ein Produkt von Webmido – eine Internet- und Werbeagentur, Mitglied im Internetverband eco. Inhaberin Nicole Kleinhenz berät in Sachen Flirting und Dating (fem.com, Bild.de und RTL).

webmido
Nicole Kleinhenz