24.06.2014, 09:24 Uhr

Flexibel und ereignisreich – der geplante Urlaub vor der Haustür.

Ein Urlaub “auf Balkonien” hat auch seinen Reiz und lässt sich so gestalten, dass dieser lange in guter Erinnerung bleibt und man daraus nachhaltige Erholung schöpft.

Nicht jeden treibt es im Urlaub in die weite Ferne. Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein: Viele haben kein ausgeprägtes Fernweh, der Geldbeutel ist für lange Flugreisen nicht ausgelegt oder die Kinder sind noch zu klein.
Doch bloß keine Trauer: Urlaub zu Hause kann wunderschön sein! Wichtig ist eine richtige Planung, wenn man sich in der gewohnten Umgebung eine Auszeit vom Alltag nehmen und sich entspannen möchte. Dabei sollten die Wünsche aller Beteiligten einfließen. Schon das gemeinsame Planen – ob mit Partner oder/und Kindern – weckt die Urlaubsvorfreude.
Museen laden zum gemütlichen Verweilen und zur kulturellen Weiterbildung ein. Nebenbei hat die Ruhe, die dort herrscht, eine entspannende Wirkung. Ganz im Gegenteil zu touristengefüllten Straßen im Ferienort in der Ferne. Einfach mal die Gegend erkunden, Orte und Plätze aufsuchen, die trotz der unmittelbaren Nähe noch nie aufgesucht wurden.
Endlich einmal Zeit haben mit den Kindern ausgiebig zu spielen, kleine Wanderungen zu planen oder einfach einen Nachmittag im Kino zu verbringen, tut allen Beteiligten richtig gut.
Die Tagesplanung sollte beim gemütlichen Frühstück festgelegt werden. Denn für das gemeinsame Frühstück ist im Urlaub endlich Zeit! Wie wäre es mit frischem Obst, einer kleinen Käseplatte, Kaffee oder Tee und ofenfrischen Brötchen?
Die Morgengold Frühstücksdienste machen mit ihrem Service, ofenfrische Backwaren und Brötchen bis an die Haustür zu liefern, den Urlaubs-Morgen perfekt. Herrlich frische Brötchen (http://www.morgengold.de/live/backfrisch) , Bretzeln oder Croissants warten bereits in den frühen Morgenstunden an der Haustür, um das Frühstück zu bereichern.
Je nach Lust und Laune kann die Auswahl der gewünschten Backwaren und Brötchen von zuhause aus getroffen werden. Das Kundenportal der www.morgengold.de Frühstücksdienste ist kinderleicht zu bedienen und ist die bequemste Art das Frühstück zu organisieren.
Sollte ein Urlaubs-Picknick geplant sein, ist die Verpflegung mit Brötchen, Brot oder Baguette unkompliziert gesichert. Sollten sich in der Planung der Aktivitäten etwas ändern, kann dies mit ein paar wenigen Klicks auch mit der Brötchen-Lieferung abgestimmt werden.
Mit geringem Aufwand ist Dank der Morgengold Frühstücksdienste schon ein wichtiger Teil des Plans “Balkonien” gesichert.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph
Ehrenhaldenstaffel 3
70192 Stuttgart
+49 (0) 711 248 97 98
kontakt@morgengold.de
http://www.morgengold.de

nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Neue Brücke 3
70173 Stuttgart
0711 3058949-0
presse-k1@nic-media.de
http://www.nic-media.de

Flexibel und ereignisreich – der geplante Urlaub vor der Haustür.

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Flexibel und ereignisreich – der geplante Urlaub vor der Haustür.
Veröffentlicht: Dienstag, 24.06.2014, 09:24 Uhr
Anzahl Wörter: 537
Kategorie: Familie, Kinder, Zuhause
Schlagwörter: | | |