Fixando erhält Auszeichnung für besondere Kundenzufriedenheit

Online-Plattform Fixando, die bereits in 7 Ländern operiert, erhält Auszeichnung in Portugal

Fixando erhält Auszeichnung für besondere Kundenzufriedenheit

Online-Plattform Fixando, welche die Beauftragung von Dienstleistungen vereinfacht, wurde in Portugal mit einer Auszeichnung gekürt, die dem German Brand Award in Deutschland nahekommt. “Cinco Estrelas Portugal” prämiert Produkte und Services, die mit einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung begeistern.

Knapp 1,5 Jahre nach Markteintritt kann sich das Ergebnis der durchgeführten Studie sehen lassen: Auf einer Bewertungsskala von 1 bis 10 hat Fixando in der Kategorie “Online-Plattformen zur Beauftragung von Dienstleistungen” eine Punktzahl von 7,9 erreicht. Diese Bewertung demonstriert die Qualität, Innovation, Zufriedenheit und das Vertrauen seitens der Nutzer gegenüber des Unternehmens.

“Über die Auszeichnung freuen wir uns sehr. Sie ist für uns eine Bestätigung dafür, dass nicht nur ein Bedarf für unsere Plattform besteht, sondern sie von unseren Kunden auch wirklich wertgeschätzt wird”, erklärt David Cordeiro, Leiter für Marketing.

Mit “5 Estrelas Portugal” werden jedes Jahr Markenkonzepte prämiert. Die Studie erfolgt auf Basis einer strengen Methodologie und wird anhand von Focus Groups, Befragungen und Marktanalysen durchgeführt. Hierbei bilden Elemente wie Preis-Leistungs-Verhältnis, Vertrauen in die Marke und Innovation im jeweiligen Geschäftsbereich entscheidende Faktoren.

Über Fixando:
Fixando ist eine Online-Plattform, die die Buchung lokaler Dienstleistungen vereinfacht.
eines Elektrikers, eines Catering-Services, eines Fotografen, eines Personal Trainers oder gar eines DJs; es stehen 1200 Dienstleistungskategorien zur Verfügung.
Fur Fachkräfte, Kleinunternehmen und Selbstständige wird Fixando zum Werkzeug, um mehr Kunden zu akquirieren und den Umsatz zu steigern.
Fixando wurde Januar 2017 auf den Markt gebracht und ist derzeit in Deutschland, Österreich, Schweiz, Portugal, Spanien, Chile und Mexiko tätig.

Über die App und Webplattform, ermöglicht Fixando seinen Nutzern eine einfache Abwicklung von Dienstleistungsaufträgen. Sei es die Beauftragung eines Elektrikers, eines Sanierungsunternehmens, eines Catering-Services, eines Fotografen oder eines Buchhalters; es stehen 1200 Dienstleistungskategorien zur Verfügung.
Für Fachkräfte, Kleinunternehmen und Selbstständige wird Fixando zum Werkzeug, um mehr Kunden zu akquirieren und den Umsatz zu steigern. Fixando wurde Januar 2017 auf den Markt gebracht und ist derzeit in Deutschland, Österreich, Portugal und Schweiz tätig.

Fixando BV
David Cordeiro