Fit für die Zukunft durch Qualifizierung – Ihr Aufbruch zu neuen Horizonten

KOM-PASS ist ein vom Dachverband der deutschen Weiterbildungsorganisationen ausgezeichnetes und qualitätsgeprüftes Weiterbildungsinstitut.

BildKOM-PASS ist spezialisiert auf Ausbildungen zum Business-Trainer/Coach, Führungskräfte-Ausbildung und Persönlichkeitsentwicklung.

Mitten im Herzen des Bergischen Landes, zwischen Köln, Düsseldorf und Wuppertal bietet
KOM-PASS eine 9-monatige Ausbildung zum Zertifizierten Business-Trainer & Coach und eine 4-monatige Ausbildung zur Zertifizierten Führungskraft an.

Das Besondere: In der Ausbildung liegt ein wichtiger Schwerpunkt auf der eigenen Persönlichkeitsentwicklung, die Kom-Pass mit besonderen Tools und Herausforderungen fördert.

Die Leidenschaft macht den Unterschied.

KOM-PASS steht für Kommunikation und Passion, für eine Welt, in der Menschen authentisch, konstruktiv und reflektiert miteinander umgehen. Ob im privaten Umfeld, im Beruf oder auf dem Karriereweg.

Die Ausbildungs- und Kursangebote lassen Sie zu neuen Horizonten aufbrechen, ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse und Träume ausgerichtet. KOM-PASS ist auch noch für Sie da, wenn andere schon wieder gehen und begleitet Sie Schritt für Schritt auf Ihrem Weg in die Zukunft.

Weiterbildung – der Zündstoff für Ihre Zukunft

Mit der Ausbildung zum Business-Trainer & Coach bei KOM-PASS qualifizieren Sie sich als Trainer & Coach für viele Bereiche der Erwachsenenbildung. Bauen Sie sich ein zweites Standbein auf und lernen Sie, professionelle Trainings, Kurse und Coachings durchzuführen.

In einer neunmonatigen nebenberuflichen Ausbildung erarbeiten Sie sich alle wesentlichen Schlüsselkompetenzen, die Sie als Business-Trainer & Coach benötigen. Ein begleitendes Persönlichkeitsentwicklungsprogramm fördert Sie zusätzlich in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.

In intensiven Kleingruppen lernen Sie erfolgserprobte Instrumente zu Kommunikation, Konflikt-, Selbst- und Zeitmanagement, Führung, Teamentwicklung, Transaktionsanalyse, Motivation, Präsentation sowie Trainer- und Coach-Didaktik kennen und anzuwenden. Online-Learning, Praxis-Abende und Supervisionen runden diese vom DVWO ausgezeichnete Ausbildung ab.

Und “on Top” : Teil des Programms ist ein individuelles Persönlichkeitsentwicklungs-Coaching sowie die Erarbeitung Ihres Alleinstellungsmerkmals als Trainer und Coach.

Überzeugen Sie sich selbst und sehen Sie sich die Teilnehmer-Videos an.

Sie möchten zu neuen Horizonten mit uns aufbrechen?
Vereinbaren Sie doch noch heute Ihren persönlichen Gesprächstermin mit den Ausbilder/innen von KOM-PASS per Skype oder vor Ort in Solingen!

Über:

KOM-PASS
Herr Katja Wohlgemuth
Hasselstr. 12

fon ..: +49 163 259 73 47
web ..: http://kom-pass.info
email : mail@kom-pass.info

“Wenn Wünsche zu Taten werden, werden Träume zur Wirklichkeit.”
Katja Wohlgemuth & Petra R. Nickel sind zwei zertifizierte und diplomierte Master-Trainerinnen und Coaches, die Persönlichkeits- und Train-the-trainer-Lehrgänge und mehr anbieten. Ihre Beraterkompetenz ist durch jahrzehntelange Praxiserfahrung als Unternehmerinnen erfolgserprobt. Seit 2008 arbeiten sie als Team zusammen und haben neben ihren eigenen Unternehmen die KOM-PASS GbR gegründet.Die Lösung liegt bei Ihnen – gehen Sie mit uns gemeinsam auf die Suche nach Ihren verborgenen Potenzialen! Kern unserer Arbeit ist, dass alle wesentlichen Optimierungswege bei unseren Kunden selber vorhanden und zu finden sind. Besonders gerne aktivieren wir diese Potenziale mit unseren kreativen, praxiserprobten Werkzeugen. Wir arbeiten hierbei prozess- und persönlichkeitsentwicklungsorientiert. Kontaktieren Sie uns und lernen Sie uns ganz unverbindlich kennen!

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Bemerkung für Redaktionen:
Interviewwünsche, Fotos in Druckauflösung und ausführliche Infos direkt unter:
www.kom-pass.info

Pressekontakt: