firmenfilme.com

– ein neues Portal für Firmen-Imagefilme ist gestartet!

Für die Geschichten hinter den Fakten: firmenfilme.com –
neues Portal für Firmen-Imagefilme gestartet!

– Unternehmen finden ab sofort professionelle Unterstützung für alle Anliegen der Firmendarstellung mit bewegten Bildern im Internet

-firmenfilme.com bietet ein innovatives Bezahlmodell, eine Zufriedenheitsgarantie und den “Alles-aus-einer-Hand-Service”

Düsseldorf, 24.07.2014. Unternehmen haben es ab sofort einfacher, sich im Internet mit Videos und Animationen darzustellen. Das Online-Filmunternehmen firmenfilme.com startet ganz aktuell im Juli 2014. Bereits im Vorfeld konnte das internationale Team zahlreiche Videos und Animationsfilme erstellen und auf zufriedene Kunden zurückblicken. Neu sind der soeben gelaunchte Internetauftritt, ein Bezahlmodell das es den Kunden ermöglicht, den Betrag in einem monatlichen Mietmodell ab 59 Euro zu bezahlen und eine Zufriedenheitsgarantie.

Videos, bewegte Bilder und Animationen bestimmen das Internet. Bereits heute beträgt der Anteil von Videos am Internetverkehr 59%, bis zum Jahr 2017 soll er auf fast 70% steigen. Dabei erkennen zunehmend auch Firmen die Bedeutung von Videos: Die Conversion-Rate, also die Quote der Kunden, die nach dem Besuch einer Homepage einen Kauf tätigen, steigt um 64% bis 85% und auch das Google-Suchergebnis verbessert sich deutlich.
Wichtige Gründe liegen allerdings auch im Bereich der Soft-Facts: Im Gegensatz zu Fotos und Texten bauen Videos wesentlich stärker Vertrauen und Emotionen auf. Zwei Faktoren, die nach dem aktuellen Edelman Trust-Report das Verhältnis potenzieller Kunden zum Unternehmen stark beeinflussen. Der Schwerpunkt von firmenfilme.com liegt dabei in der hochwertigen und authentischen Darstellung von Unternehmen und Organisationen im Dokumentarstil. “Wir sind überzeugt, dass Glaubwürdigkeit, Authentizität und Echtheit besser wirken als Hochglanzdarstellungen im Werbestil”, so Creative Director Daniel Glick.

Die Leistungen beziehen sich dabei nicht nur auf die Erstellung von Videos oder Animationen, sondern auch auf die Integration in eine Homepage, das Einstellen in Videocommunitys oder in Bewertungsportale. Darüber hinaus können Kunden weitere Leistungen wie Web-Design, Content Management, Logo-Erstellung und Suchmaschinenoptimierung über Partner von firmenfilme.com realisieren.
“Für uns steht an erster Stelle, dass wir unseren Kunden dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden noch besser zu binden.”, bringt Geschäftsführer Johannes Saß die Philosophie von firmenfilme.com auf den Punkt. Bildquelle:

Wir lieben Videos, weil Emotionen bewegen.

firmenfilme.com
Johannes Saß