FINK LIVING ERGÄNZT SEIN WOHNPROGRAMM – Möbel, Decken, Leuchten

Edle Accessoires – praktisch und dekorativ

FINK LIVING ERGÄNZT SEIN WOHNPROGRAMM - Möbel, Decken, Leuchten
Lederaccessoires und Alpaka-Decke von Fink Living (Bildquelle: Fink Living, Bocholt)

Anspruchsvolle Wohnkultur lebt vom harmonischen Gesamteindruck. Deshalb ergänzt Fink Living, Anbieter stilvoller Wohnaccessoires und Möbel, sein exklusives Programm mit hochwertigen Decken sowie mit einer eleganten Lederkollektion. Auch schöne Kerzenhalter, Windlichter und Laternen setzen besondere Akzente.

ZUM EINKUSCHELN. LUXURIÖSE DECKEN AUS ALPAKA-WOLLE

Für das perfekte Wohlgefühl zu Hause hat Fink Living die exquisiten Decken NOBLESSE entwickelt. Sie werden im Format 130 mal 180 Zentimeter aus reiner Baby-Alpaka-Wolle gewebt und sind federleicht, superweich und schmutzabweisend. Ihre warmen Naturtöne und die edle Optik harmonieren hervorragend mit dem exklusiven Wohnstil und den Premium-Wohnaccessoires von Fink Living
.
LEDERACCESSOIRES EROBERN DEN WOHNRAUM

Feinstes durchgefärbtes Rindsleder in Braun oder Schwarz, erstklassige handwerkliche Verarbeitung, aufwändige Steppnähte – mit diesen Attributen zieht die Lederkollektion MARETTI von Fink Living alle Blicke auf sich. Sie enthält eine breite Auswahl schlicht-schöner Objekte mit praktischem Nutzwert, z. B. einen Zeitungskorb, eine Zeitungstasche, ein rundes sowie ein rechteckiges Tablett, perfekt zum Servieren von Drinks, und einen formschönen Weinkühler.

WINDLICHTER UND LATERNEN

Hochwertige Windlichter und Laternen zählen zu den Spezialitäten von Fink Living. Gerade an trüben und kalten Tagen sorgen sie mit ihrem warmen, natürlichen Kerzenlicht für eine anheimelnde Atmosphäre. Folgerichtig hat der Anbieter erneut ein breites neues Repertoire an dekorativen Lichtträgern in sein Sortiment aufgenommen.

WEIHNACHTEN 2016 MIT FINK LIVING

Lichterglanz in Verbindung mit schimmerndem Silber sorgt auch in der Saison 2016 wieder für eine unvergleichlich festliche Atmosphäre. Deshalb präsentiert Fink Living erneut eine breite Auswahl an weihnachtlichen Wohnaccessoires mit silberfarbenen Oberflächen. Die exklusive, in aufwendiger Handarbeit hergestellte Kollektion enthält Windlichter, Teelichthalter, Teller, Figuren, Kerzenhalter und Serviettenringe – für Weihnachten mit Stil!

Mehr Infos und Bilder

Seit über 30 Jahren ist Fink bekannt für seine Leidenschaft für versilberte Wohnaccessoires, Geschenkartikel und Möbel, hat sich zu einer der führenden Interieur-Marken gefestigt. Die von den hauseigenen Designern mit Leidenschaft gestalteten Objekte werden in liebevoller Detailarbeit in traditionellen Manufakturen exklusiv handgefertigt. www.fink-living.de

Fink Living
W, Anders