Filati Classici No6 Lana Grossa – das Understatement mit Klasse

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker

Es gibt stets dieses Detail, das ein Design der neuen Saison vom Design der letzten Saison unterscheidet. Woran wir das erkennen?

An neuen Strukturen, Farben und cleveren Details, die für das gewisse Etwas sorgen, wurde nicht gespart. An neuen Formen, die moderne Akzente setzen und unerklärlich zeitgemäß wirken, zeigt die Filati Classici No6 (http://www.wollstudio.com/products/de/Strickanleitung/Lana-Grossa-Strickanleitungen/Filati-Spezial/Filati-Classici-No6-von-Lana-Grossa.html) Lana Grossa. Damit sichern Sie sich die Aufmerksamkeit, die Sie verdienen!

MODELL 01 – COOL WOOL ALPACA – Lana Grossa (http://www.wollstudio.com/products/de/Lana-Grossa-Winter-Wolle/Cool-Wool-Alpaca-von-Lana-Grossa.html)
Erweitern Sie Ihr Stilportfolio! Mit lässiger Eleganz und einem charmanten Make-over wird aus einem Klassiker ein Lieblingsstück für immer. Für den Alltag und noch mehr Gelegenheiten. Schick!

MODELL 02 – COOL WOOL ALPACA – Lana Grossa
Kragen, Knöpfe und das war”s? Definitiv nicht! Diese Jacke steht für eine neue Generation, die mit der schlichten Form experimentiert, dabei aber nicht an Förmlichkeit verliert. Das ist Modekunst von morgen!

MODELL 03 – MERINO AIR – Lana Grossa (http://www.wollstudio.com/products/de/Lana-Grossa-Winter-Wolle/Merino-Air-von-Lana-Grossa.html)
Der Farbmix macht”s. Gut so. Kühles Betongrau und ein warmer Beigeton machen dieses sportive Basic leicht kombinierbar. Ein Pullover, von dem man sich gerne durch die kalte Jahreszeit begleiten lässt.

MODELL 04 – SUPERBINGO – Lana Grossa
Jawohl, auch ein Stricktop legt Wert auf den guten Ton! Und präsentiert sich ladylike in einem zarten Lochmuster und dem elegantesten aller Farbtöne: Nude. Passt zu allem, sieht immer edel aus!

MODELL 05 – MILLE II – Lana Grossa
Willkommen in der Eiszeit! Kühle Sorbettöne versüßen jetzt auch bei Minusgraden den Fashionalltag und schenken klassischen Jacken charmanten Chic. Der Liebling dieses Winters: die Clutch-Jacke zum Zuhalten statt Zuknöpfen!

MODELL 06 – COOL WOOL – Lana Grossa
Alles klassisch, bis auf die pinkfarbenen Bündchen. Ein Stiltrick, der sich lohnt. Denn dieser Lieblingscardigan punktet mit femininer Anmut und unangestrengter Lässigkeit. Das macht ihn zum modernen City-Favoriten.

MODELL 07 – BINGO PRINT – Lana Grossa
Loops bieten jede Menge kreativen Input beim Stylen. Mit sensationellem Effekt, wenn er aus einem bedruckten Garn gestrickt und schlichte Outfits mit einem Griff modisch aufpoliert.

MODELL 08 – COOL WOOL BIG – Lana Grossa
Klassisch? Auch. Aber die dekorativen Raglanabnahmen und der frostige Himbeerton machen bei diesem Patent gestrickten Basic den großen Unterschied. Nämlich zwischen sporty und chic!

MODELL 09 – PASHMINA – Lana Grossa
Wer wissen will, was Easy Chic heißt, muss nur in diese entspannte Jacke schlüpfen. Natürlich vorher im Rippenstrick stricken! Sieht super aus und fühlt sich durch das exklusive Cashmere-Material auch so an.

MODELL 10 – COOL WOOL – Lana Grossa
Der Beweis, dass es sehr wenig braucht, um Stilgefühl zu zeigen, ist ein Zopfmuster-Pullover. Ein absoluter Klassiker, auf smarte Art neu interpretiert. Will man darauf verzichten?

MODELL 11 – COOL WOOL – Lana Grossa
Unkomplizierte Klassiker bilden den perfekten Rahmen für die eigentlichen Stars bei Maschenlooks: den Mustern. Der Mix aus Zopf- und Lochstrukturen, langen Ärmeln und einem sexy V-Ausschnitt geben diesem Pulli den stylischen Kick.

MODELL 12 – COOL WOOL BIG – Lana Grossa
Clean und klassisch. Neutrale Farbe und dekorative Elemente. Das ist die Essenz moderner Strickkultur. “Star”-Qualität verleiht ihm jetzt der eingestrickte Stern. Da gilt: Stricken, Anziehen und toll aussehen!

MODELL 13 – COOL WOOL ALPACA – Lana Grossa
Capes! Um sie kommt man in diesem Winter nicht herum! Sie haben viel Styling-Potential, sind unkompliziert und
umschwingen den Körper mit einer Allure, mit der man sich gerne umgibt!

MODELL 14 – ROYAL TWEED – Lana Grossa
Der herrlich klassische Look dieses Strickmantels verrät: hier spielt Brit-Chic mit. Style-Facts sind: typischer Zopfmustermix, diskreter Grauton, XL-Kragen. Was zeigt: weniger experimentieren ist manchmal mehr!

MODELL 15 – COOL WOOL BIG – Lana Grossa
Ja, diese Jacke beweist erhöhtes Trendpotential! Trotz modischem Make-over wie Stehkragen und weiten Raglanärmeln in 3/4-Länge, bleibt sie dennoch das, was sie immer war – ein echtes Allround-Talent, das immer passt!

MODELL 16 – MILLE II – Lana Grossa
Welcome back! Wir feiern die Rückkehr des lässigen Strickrollis in unserem Stylingkonzept! Gemütlicher Rippenstrick, bequeme Form – dieses Lieblingsteil schmiegt sich elegant an jedes Kleidungskonzept an. We must have!

MODELL 17 – ROYAL TWEED – SILKHAIR – Lana Grossa
Großartige Blockstreifen und angesagter Oversize-Schnitt – dieser “Feeling-good”-Pullover kann beides: auffallen und sich jedem modischen Experiment anpassen. Ganz wie es beliebt!

MODELL 18 – ROYAL TWEED – SILKHAIR – Lana Grossa
So unkompliziert wie ein T-Shirt, dank Tweed-Garn ein klassisches Image, das typisch für den modernen Lässig-Look ist. Moderner Luxus, der auffällt, ohne sich aufzudrängen.

MODELL 19 – SUPERBINGO – Lana Grossa
Lässiger Chic in einem Brombeerton gestrickt – und schon kommt das moderne Uptown-Girl in der klassischen Strickjacke genauso souverän daher wie im Nadelstreifenkostüm. Perfekt!

MODELL 20 – SOLO CASHMERE 110 – Lana Grossa
Von dieser Jacke wird man nicht genug bekommen! In breiten Rippen gestrickt und verspielter Wickeloptik hält sie schön warm. Dabei sieht sie auch noch richtig gut aus. Smarter Blickfang: ein Taillengürtel zum zusammenhalten!

MODELL 21 – COOL WOOL ALPACA – Lana Grossa
Strickmäntel haben eine neue Leidenschaft: den Stehkragen und ein leuchtender Blauton, der auf der ganzen Linie seine
volle Strahlkraft entwickelt. Zum umgarnen!

MODELL 22 – SUPERBINGO – Lana Grossa
Wenn ein Klassiker auf smarte Art neu interpretiert wird, wird er zum Statement-Piece, das es in sich hat. Mit modernem Colorblocking, femininem Style – an eleganter Lässigkeit nicht zu übertreffen!

MODELL 23 – ORO – Lana Grossa (http://www.wollstudio.com/products/de/Lana-Grossa-Sommer-Wolle/Oro-von-Lana-Grossa.html)
Die neue Strick-Klasse: schlicht, kragenlos und mit Rollsaum. Zu unelegant? Von wegen. So modern hat der klassische Cardigan schon lange nicht mehr ausgesehen. Anziehen und toll aussehen!

MODELL 24 – PASHMINA – Lana Grossa
Dass Geradlinigkeit nicht gleich Langeweile ist, beweist diese modern interpretierte Weste: mit Schalkragen und Nadel-Verschluss. Cooler kann man Klassiker nicht interpretieren.

MODELL 25- PASHMINA – Lana Grossa
Ein klassischer Pullunder hat immer Saison. Er gibt jedem Outfit eine souveräne Note, lässt sich aber auch gerne auf Styling-Experimente ein. Genial

MODELL 26 – MERINO AIR – Lana Grossa
So bringt man moderne Eleganz und Lässigkeit perfekt in Einklang. Der zeitlose Schnitt, traditionelle Mustervariationen und der voluminöse Kragen geben dem bequemen Strickmantel ewige Stilgarantie!

MODELL 27 – MERINO AIR – Lana Grossa
Nicht zu förmlich, nicht zu leger. Der extravagante Cardigan mit Ethno inspirierten Strickmustern garantiert volle Wirkung. Dieses Musterbeispiel beweist aufs Schönste: ja, der Mix macht”s!

MODELL 28- BINGO MELANGE – Lana Grossa
Eine Superinvestition! Zum neuen Liebling der Fashioncrowd gesellt sich die Weste. Und das Schöne an ihr ist: sie überzeugt durch ihre traditionelle Lässigkeit, noch mehr durch ihr modernes Upgrade.

MODELL 29 – BINGO – Lana Grossa
Ob es daran liegt, dass er unkompliziert, vielseitig kombinierbar und kuschelig warm ist und so unseren Alltag versüßt? Was diesen wollig weichen Rollkragenpulli betrifft: auf jeden Fall!

MODELL 30 – BINGO – Lana Grossa
Unser Must-have-Basic für die kalte Jahreszeit! Der edle Cognac-Ton und das dekorative Flechtmuster verleihen dem Strickmantel den unverzichtbar eleganten Cosy Chic.

MODELL 31 – MERINO AIR – Lana Grossa
Der überraschende Mix aus Lochmuster-Transparenz und breiten Volants kreiert den charmanten Chic dieses Cardigans. Ein echtes Rund-ums-Jahr-Essential, in das es sich zu investieren lohnt.

MODELL 32 – MERINO AIR – Lana Grossa
Das Schönste an einem Loop ist, dass er neben der wärmenden auch noch eine dekorative Funktion hat. Deshalb können wir nicht genug von ihm haben!

MODELL 33 – MERINO AIR – Lana Grossa
Fashionpower in Strick! Das ausdrucksstarke Colorblocking begeistert mit dem klaren Einsatz von Farben. Diese Eyecatcher geben selbst Basic-Looks den ultimativen Trend-Kick.

MODELL 34 – ROYAL TWEED – Lana Grossa
Coole Loops sind nicht nur bloß Lieblingsaccessoires. Nein, aus diesem klassisch-modernen Tweedgarn sind sie die Quick “n” Chic-Lösung für kühle Herbsttage!

MODELL 35 – ROYAL TWEED – Lana Grossa
Mal gibt sie sich ladylike, mal cool! Die Tweedjacke beherrscht alle Stilcodes. Für den Wow-Effekt sorgen Uni-Streifen, die sich mit Fischgrät-Mustern abwechseln.

MODELL 36 – COOL WOOL ALPACA – Lana Grossa
Der Look of Less hat immer Saison! Klare Linien, dezente Details weichen nicht vom puristischen Kurs dieser Jacke ab.
Einziger Schmuck: die Verschluss-Spange!

MODELL 37 – BINGO – Lana Grossa
Zum Wärmefaktor dieses Winterlieblings kommt noch ein erhöhtes Trendpotential dazu! Weit gestrickte Jacken sind neben bequem sehr anziehend!

MODELL 38 – SOLO CASHMERE 110 – Lana Grossa
Es ist und bleibt das beste Basic aller Zeiten! Das Streifenshirt aus edlem Cashmere. Top-Farbkombi: Dunkelblau mit weißen Streifen. Der Look: mit typischem U-Boot-Ausschnitt. Ein Klassiker mit Wow-Faktor.

MODELL 39 – COOL WOOL BIG – Lana Grossa
Pures Anthrazit, der elegante, aber sehr einfache Schnitt und ein Hauch Transparenz durch das aparte Persianermuster: Dieses Top zeigt, wie einfach schick sein kann!

MODELL 40 – MILLE II – Lana Grossa
Vorsicht heiß! Leuchtendes Rot entfaltet jetzt in Verbindung mit kühl kalkuliertem Stil und effektvoll platzierter Transparenz seine volle Strahlkraft. Sehr anziehend.

MODELL 41 – COOL WOOL BIG MELANGE – Lana Grossa
Klassische Brauntöne sind perfekt für die Übergangszeit. Unspektakulärer Rippenstrick ist genau nach seinem Geschmack. Der beste Pulloverlook zwischen förmlich und lässig.

MODELL 42 – COOL WOOL ALPACA – Lana Grossa
Softie: der klassische Rollkragenpullover wird mit weicher Wolle neu interpretiert. Setzt aber auch in dieser Saison ganz klar auf männliches Understatement. Einziges Stilmittel: betonte Raglan-Abnahmen.

MODELL 43 – COOL WOOL MELANGE – Lana Grossa
Jetzt in den Herbst einchecken. Dieser klassische Rundhalspullover setzt auf minimale, im Halbpatent gestrickte Musterung. Mit diesem Basic schafft man den Übergang von Sommer auf Herbst perfekt!

MODELL 44 – COOL WOOL BIG – Lana Grossa
Lässiger Schnitt, schlichte Optik und wie gemacht für 24h-Looks. So schickt man die klassische Strickjacke mit kleinen Details modisch aufgefrischt in die neue Saison.

MODELL 45+46 – COOL WOOL ALPACA – Lana Grossa
Kein alter Zopf! Nein das Revival des Klassikers “Pullunder”, der übrigens auch in der glattgestrickten Version ein modischer Volltreffer ist. Je schmaler die Silhouette, je ruhiger der Farbton, desto lässiger wirkt das Gesamtkonzept.

MODELL 47 – BINGO MELANGE – Lana Grossa
So wird man zum Trendsetter! Das Blickfang-Rot macht den traditionellen, schlicht glatt gestrickten Rundhalspullover zum Streetstyle-Star!

MODELL 48 – COOL WOOL ALPACA – Lana Grossa
Es lebe die Stilfreiheit! Mit einem leuchtend roten Schal den klassischen Anzug auflockern? Oder Casual-Looks einen roten Farbtupfer verpassen. Dann entfaltet der Schal seine ganze Stärke! Bildquelle:kein externes Copyright

Das Wollstudio liefert Wolle und Garne von Lana Grossa, Lang Yarns, ONline, Schachenmayr sowie Sockenwolle zahlreicher Hersteller, wie Regia, Lana Grossa, ONline, Opal und Lang Yarns. Ebenso erhältlich sind diese Garne im Ladengeschäft vor Ort. Natürlich sind diese Garne auch über den Wollversand erhältlich. 14 Mitarbeiter stehen in mit Rat und Tat auf derzeit 650m² zur Seite. In Homberg-Efze, der Wollehandelsstadt des Mittelalters halten wir an alter Wolle Tradition fest.

Wollstudio.com
Christiane Kuhr
Hospitalstr. 19-20
34576 Homberg
+49 5681 9311-93
info@wollstudio.com
http://www.wollstudio.com

LANA MODA
Michael Kuhr
Hospitalstr. 19-20
34576 Homberg
+49 5662-939676
office@lana-moda.de
http://www.lana-moda.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.