Ferienvillen von Mats und Cathy Hummels in Kroatien mieten

Exklusiver Urlaub direkt am Meer

BildCatherine und Mats Hummels, der deutsche Nationalspieler, haben sich in einer der schönsten Regionen Dalmatiens ein Luxus-Resort auf höchstem Niveau geschaffen. Die beiden haben den Anbieter DOMIZILE REISEN aus München als professionellen Partner für die Vermietung der Good Cama Villen ausgewählt. Die drei exklusiven Villen stehen an einer kleinen, verträumten Bucht nahe der Ortschaft Posedarje am westlichen Ende des Novigrader Meeres, rund 25 km von Zadar entfernt. Das Anwesen besteht aus drei individuellen Luxusvillen, die alle über einen privaten Strandabschnitt verfügen. Die Villen vereinen die Privatsphäre und den Komfort einer Ferienvilla mit dem diskreten und ausgezeichneten Service eines Luxushotels.
Serviceleistungen vom Einkaufen, Privatkoch, Kinderbetreuung, Personal Trainer bis hin zu Wassersportaktivitäten und Bootsvermietung können arrangiert werden – ganz nach den individuellen Wünschen der Gäste.
Das nächste Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten liegen weniger als 2 km entfernt in Posedarje. Die Hafenstadt Zadar mit Flughafen und lebhafter Altstadt ist in knapp 30 Minuten mit dem Pkw erreichbar.
Neben einer exklusiven Lage direkt am Meer und einer stilvollen Einrichtung warten viele weitere Annehmlichkeiten auf Sie: sportliche Herausforderungen wie z. B. Jetski, Rafting oder Reiten, Entspannung mit Yoga, Schwimmen oder Bootstouren durch die Inselwelt. Außerdem gibt es kleine Restaurants, u. a. mit der Spezialität der Region: einem geräucherten Schinken mit unverkennbarem Aroma. Genießen Sie eine Fahrt zum Nationalpark Krka mit seinen berühmten Wasserfällen oder wandern Sie durch Schluchten und Berge in der Heimat der Winnetou-Filme.
Detaillierte Informationen zu diesen Villen erhalten Sie unter http://www.hummelsvillas4.me

Über:

DOMIZILE REISEN KG
Herr Arthur Mattejat
Ammerseestr. 18
82131 Gauting

fon ..: 089-833084
web ..: https://www.domizile.de
email : apm@domizile.de

DOMIZILE REISEN ist mit über 30 Jahren Erfahrung einer der führenden Anbieter von hochwertigen Ferienvillen, Fincas und Chalets. Das Portfolio umfaßt ausserdem Yachtcharter, exklusive Kreuzfahrten, Safaris, die Organisation von Familien- und Firmenevents sowie die Veranstaltung von Musil- und Kulturreisen.

Pressekontakt:

DOMIZILE RESIEN KG