Ferienhofanzeiger: Schicken Sie Ihre Urlaubsbilder

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
image_pdfimage_print

Kostenloser Service für Ferienhöfe und Urlauber

Der Ferienhofanzeiger bringt Urlauber und Ferienhöfe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Ferienhöfe können ihre Unterkünfte und Angebote unter der Adresse: http://www.ferienhofanzeiger.de selbst kostenlos eintragen und die Angebote in einem eigenen Nutzerbereich bearbeiten (Texte und Bilder hochladen, Keywörter auswählen usw.).

Last-Minute-Angebote

Die Höfe können ihre Angebote beim Ferienhofanzeiger entweder unter ihrem Land (Deutschland, Österreich, Schweiz) oder in der Rubrik “Last-Minute-Angebote” eintragen. Last-Minute hilft Gastgebern Stornierungen aufzufangen und kurzentschlossenen Urlaubern eine komfortable Unterkunft zu finden.

Aktion “Urlaubsbilder 2014”

Urlauber oder Gastgeber können Bilder schicken. Die Bilder müssen selbst gemacht worden sein; falls Personen fotografiert wurden, müssen auch diese mit einer Veröffentlichung einverstanden sein.

Die schönsten Motive werden hier (http://www.ferienhofanzeiger.com) mit Hofadresse kostenlos veröffentlicht.

Schicken Sie die Bilder mit kurzer Erklärung (wer oder was darauf zu sehen ist) an:
service@ferienhofanzeiger.de

Mitmachen können Urlauber (aller Nationen) und Höfe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2014.

Bildquelle:kein externes Copyright

Ferienhofanzeiger bringt Gäste und Höfe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen.

Ferienhofanzeiger
Udo Prill
Nelkenweg 23
87634 Obergünzburg
08342/7053845
service@ferienhofanzeiger.de
http://www.ferienhofanzeiger.com

image_pdfimage_print
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar