FELIX FUNSAUCES für die Extraportion Soßen-Spaß!

Als leckeres Topping und köstlich zum Schlecken

FELIX FUNSAUCES für die Extraportion Soßen-Spaß!
Die FELIX FUNSAUCES eignen sich als leckeres Topping auf dem Futter sowie als Snack zum Schlecken (Bildquelle: Nestlé Purina PetCare)

Lecker-schlecker Schlingel-Soßen für echte Schlawiner: Katzen, die es besonders saftig mögen, werden die neuen FELIX FUNSAUCES lieben und garantiert jede Menge Unfug anstellen, um an diesen Soßen-Spaß zu kommen! Ob Sie mit den FELIX FUNSAUCES das Lieblingsfutter Ihres Rackers toppen oder das besondere Extra als Leckerli füttern, die Soßen sind das Highlight auf dem Futternapf und eine clever-köstliche Schleckerei. Für fun-tatziges Futtervergnügen – bis zum letzten Tropfen!

Dreifaches Schleckvergnügen
Abwechslung pur! Die FELIX FUNSAUCES können Sie Ihrem Schlawiner nicht nur so füttern, wie er es am liebsten mag, Sie haben auch gleich drei unwiderstehliche Geschmacksrichtungen zur Auswahl: Bei “gedünsteten Meeresfrüchten”, “gegrilltem Truthahn” und “gebratenem Rind” kommen garantiert alle Soßen-Freunde unter den Rackern voll auf ihre Kosten und können nach Herzenslust schlecken. Da bleiben keine Wünsche offen!

Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis für die 5 x 15g-Packung beträgt 1,79EUR.

PR Agentur

pure brands