26.08.2014, 09:30 Uhr

Feedback geben – von Investorenerfahrung profitieren

smartvie will es erneut wissen und fordert die Investorencommunity dazu auf ihr Feedback zu geben

Dortmund, 21. August 2014 – Bereits vor zwei Jahren bot smartvie Anlegern ein Beteiligungsangebot. Das wurde erfolgreich im fünfstelligen Bereich abgeschlossen. Seitdem hat sich viel getan. Das Konzept wurde optimiert, die Entwicklung fertiggestellt, das Team erweitert. Nun soll Wachstumskapital für die aktive Vermarktung her.

Zu diesem Zweck hat smartvie aus zahlreichen Bewerbern auf Deutschlands erster Crowdfunding Plattform die auf jahrzehntelanger Erfahrung als Venture Capital Investor zurückgreifen kann, eine Kampagne gestartet. Die Investorencommunity soll nun auf FunderWorld das Businessmodell bewerten. Anschließend startet die Crowdinvesting-Kampagne, in der 300 Tausend bis eine Millionen Euro gesammelt werden sollen.

Statt einfach ihr Kapital zu investieren, haben potentielle Interessenten also erstmals die Möglichkeit die Crowdinvesting-Kampagne durch ihre Interaktion aktiv mitzugestalten. Das gibt smartvie wiederum vor offiziellem Kampagne-Launch ein direktes Marktfeedback.
smartvie ist eine Full-Service Shopping Plattform. Händler erhalten eine Alles-in-Einem-Lösung vom Artikelimport bis zur Vermarktung. Die Anbindung eines Partnernetzwerkes der größten Verkaufskanäle im deutschsprachigen Raum führt außerdem zu einer Millionenreichweite von potentiellen Käufern.

FunderWorld wird von der 1997 gegründeten Triangle Venture Capital Group betrieben. Auch COO Rafal Domanski war von Anfang an begeistert: “Der E-Commerce ist von großer Dynamik geprägt, der Wettbewerb um Nutzer, Clicks und Euro ist ausgesprochen scharf. smartvie macht das Leben für Shops einfacher und ist günstiger und hat damit einen deutlichen Vorteil gegenüber seinen Wettbewerbern. Wir freuen uns, dass wir smartvie auf FunderWorld vorstellen können, das Unternehmen hat klare Ziele und das Geschäftsmodell ist leicht zu verstehen”.

Pressekontakt

FunderWorld
FunderNation GmbH
Rafal Domanski
Talstraße 27E
64614 Bensheim
+49 6251 8008 386
rafal.domanski@fundernation.eu

smartvie
smartvie GmbH
Dipl.-Oec. Mustafa Azim
Frische Luft 159
44319 Dortmund
+49 1803 456369
presse@smartvie.com

Über:

smartvie GmbH
Herr Mustafa Azim
Frische Luft 159
44319 Dortmund
Deutschland

fon ..: 01803456369
web ..: http://www.smartvie.com
email : m.azim@smartvie.com

Pressekontakt:

smartvie GmbH
Herr Mustafa Azim
Frische Luft 159
44319 Dortmund

fon ..: 01803456369
web ..: http://www.smartvie.com
email : m.azim@smartvie.com

Feedback geben – von Investorenerfahrung profitieren

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Feedback geben – von Investorenerfahrung profitieren
Veröffentlicht: Dienstag, 26.08.2014, 09:30 Uhr
Anzahl Wörter: 323
Kategorie: Internet, Ecommerce
Schlagwörter: | | | | | | | | |