Familien Urlaub auf Mallorca in einer Finca oder Ferienhaus

Familien Urlaub auf Mallorca in einer Finca oder Ferienhaus

Gerade in den Sommerferien oder auch in den Herbstferien wird der Familien Urlaub großgeschrieben und es kommen sehr viele Familien mit Kindern nach Mallorca. Die Insel Mallorca ist ideal für einen Familien Urlaub. Die vielen Strände auf Mallorca sind für Familien und gerade mit Kindern ideal. Die schönsten Fincas und Ferienhäuser bietet die Ferienhaus Agentur www.mallorca-fincavermietung.com auf der Insel Mallorca. Viele Buchten haben flach abfallendes Meer und dies ist für Kinder einfach ein Paradies. Auf Mallorca gibt es zahlreiche Ferienunterkünfte für Familien. Viele Familienhotels haben sich darauf spezialisiert. Aber auch der Individual Urlaub wird immer interessanter für Familien. Eine Finca auf Mallorca mieten. Hier können sich große Familien mit Opa, Oma, den Eltern und Kindern gemeinsam eine Finca mieten oder man bucht einen Urlaub mit einer befreundeten Familie, so haben die Kinder gleichzeitig auch Ihre Freunde mit dabei. Diese Art Urlaub ist sehr beliebt geworden und ist oftmals auch preislich eine sehr gute Variante. Gerade die Finca für 8 Personen sind für 2 Familien ideal und auch preislich super interessant. Diese Fincas haben einen tollen Garten mit Pool und es gibt tolle Terrassen mit Grill und vieles mehr. Die Fincas liegen ruhig und abseits vom Tourismus. Wer das Auto auch mal stehen lassen möchte, der sollte vielleicht ein Ferienhaus in einem Wohngebiet buchen. Hier findet man in der Nähe meist Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Einige Ferienhäuser liegen auch nicht weit von den Stränden entfernt. Natürlich gibt es auch Villen oder Chalet in erstes Meereslinie. Die Auswahl ist groß auf Mallorca und bietet für jeden Geschmack die richtige Unterkunft. Die Webseite www.mallorca-fincavermietung.com/mallorca-fincas/ hat die passende Ferien Immobilie für den Urlauber. Auch die Größen sind von 2 bis 24 Personen buchbar und möglich. Eine kleine Finca für 2 Personen oder eine große Finca für bis zu 24 Personen. Dies alles ist auf Mallorca zu mieten.

Für Familien mit Kindern sind die Regionen an der Küste besonders schön. Vom Süden bis zum Nordosten sind die Orte entlang der Küste ideal. Überall finden Sie Sandstrände. Im Süden den bekannten Strand Es Trenc mit türkisklarem Meer, im Südosten die vielen kleinen Badebuchten die sogenannten Calas wie Cala Llombards, Cala Santanyi, Cala Mondrago, Cala Sanau und viele mehr. Im Osten sind dann Strände wie die Cala Mandia, Cala Romantica oder die große Bucht Cala Millor zu finden. Es geht weiter nördlich nach Cala Ratjada und die Cala Angulla sowie ganz nördlich Alcudia mit der Playa de Alcudia und die bekannte Playa des Muro. Diese Regionen haben alle tolle Sandstrände und sind auf Familien spezialisiert. Die Strände sind teilweise bewacht, es gibt Tretbootverleih oder auch andere Sportarten und Sonnenliegen sowie kleine Strandrestaurants. Die Küstenorte sind einfach ideal für einen Urlaub mit Kindern. Sportmöglichkeiten werden an diesen Orten ebenfalls angeboten. Reiten, Tauchen, Tennis, Golf, Padel und vieles mehr ist hier möglich. In den Häfen von Mallorca gibt es auch Bootsverleih und Tagescharter. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel findet man auf Mallorca eine passende Ferienunterkunft und die passenden Urlaubsaktivitäten.

Wer mehr Ruhe sucht, sollte auf jeden Fall eine Finca mieten. Hier ist Ruhe auf jeden fall garantiert. Außer Grillen die Zirpen, Schafsglocken und vielleicht andere Tiere ist hier nichts zu hören. Einfache Wege führen zu Fincas in ländlicher Umgebung. Ein Mietwagen zu buchen ist für diesen Urlaub ein Muss. Die Fincas bieten große Grundstücke mit viel Garten und einem Pool mit Sonnenliegen. Es gibt auch Fincas mit Tennisplätzen oder anderen Sportaktivitäten wie ein Volleyball Feld oder Tischtennisplatte usw. Auf der Homepage www.mallorca-fincavermietung.com findet der Urlauber bis zu 1000 Ferienhäuser, Fincas, Ferienwohnungen und Fincahotels auf der Insel. Auch der Pauschalurlaub für Familien wird auf Mallorca angeboten. Ein Familienhotel oder ein Clubhotel mit Animationsprogramm für große und kleine Gäste sind auf Mallorca zu buchen für Ihre Ferien. Für jeden Geschmack findet man auf Mallorca die Richtige Urlaubsunterkunft für die Familie mit Kindern.

Das Team von Mallorca Fincavermietung bietet Ihnen ein exklusives Angebot von über 900 Ferien Unterkünften wie Fincas, Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Landhotels und Fincahotels in allen Preisklassen auf Mallorca und Menorca an. Die ausführlichen Beschreibungen mit vielen Fotos machen das Aussuchen leicht. Sie können Ihren Individual Urlaub buchen und wählen zwischen Ferienhäuser mit privaten Pool, einer ruhigen preiswerten Finca, einer Ferienwohnung am Strand oder einem Landhotel mit Flair für Ihren erholsamen Urlaub auf der Insel. Selbstverständlich können Sie auch eine Luxus Villa mit Meerblick mieten oder ein gemütliches Fincahotel. Die große Auswahl von der schönen, typischen und günstigen Finca bis zum modernen exklusiven Luxus Ferienhaus mit privatem Pool machen einfach Spaß beim Auswählen. Schauen Sie auch auf unsere Webseite mit den vielen günstigen Last Minute Sonderangeboten für Ihren preiswerten Urlaub in Spanien.

Casas 1963 S.L.U.
Stefan Suttner