Fahrradbegeisterte fahren zu Velo Wunderlich nach Bonn

Ob auf der Straße, Offroad oder im gemischten Gelände: Jan Wunderlich sorgt in seinem Fahrradladen in Bonn dafür, dass jeder das passende Fahrrad für seine Bedürfnisse findet.

Je nach persönlichem Bedürfnis empfiehlt der erfahrene Fahrradverkäufer verschiedene Modelle seiner zur Verfügung stehenden Fahrräder. Dabei achtet er genau auf die Größe, Körperproportionen und das Gewicht des baldigen Fahrradbesitzers. Nur so kann gewährleistet werden, dass der Kunde später sicher und ohne Einschränkungen darauf fahren kann. Je nach Kundenwunsch kann das Fahrrad zu einem exklusiven Unikat hergerichtet werden. Alle Fahrräder von Velo Wunderlichen befinden sich in einem einwandfreien Zustand, besitzen eine gesetzliche Straßenzulassung und können direkt mitgenommen werden. Velo Wunderlich hat neben einer großen Anzahl an verschiedenen hochwertigen Fahrradmarken auch stetig kostengünstige Angebote, die echte Unikate sind.

Reparatur innerhalb eines Tages

Wenn doch einmal etwas kaputt geht, kann man sein Fahrrad zurück zu Velo Wunderlich bringen. Ganz nach dem Motto “Morgens gebracht – abends gemacht”, kann man das Fahrrad abends direkt wieder mit nach Hause nehmen. Ein Team aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern kümmert sich umfassend um das kaputte Rad. Die Leidenschaft zum Fahrrad ist riesig: Das fundierte Fachwissen der Mitarbeiter ist auf zahlreiche Fort- und Weiterbildungen zurückzuführen. Die weitreichende Expertise von Jan Wunderlich hat ihn mit seinem Fahrradladen über die Stadtgrenzen von Bonn hinaus bekannt gemacht. Ein Fahrrad, das optimal zu den individuellen Anforderungen passt, findet man bei Velo Wunderlich in Bonn.

Über:

Velo Wunderlich