Fachbetrieb Marschall & Berger GmbH

Die Glaserei Marschall & Berger in München ist Spezialist für Glasarbeiten wie z.B. Glastüren, -dächer, -möbel, Spiegel, Küchenrückwände, Duschwände, Bilderrahmen, Veredelungen oder Wärmeschutz.

Das Frühjahr ist die Zeit, in der die meisten Um- und Ausbauten sowie Modernisierungen und Neubauten starten. Wenn sich Ihre Objekte in München oder Umgebung befinden, sind Sie bei der Glaserei Marschall & Berger am Hohenschwangauplatz 11 an der richtigen Adresse. Kunden profitieren hier von einer Vielzahl an Leistungen aus einer Hand. Bei der Glaserei handelt es sich um einen Fachbetrieb, in dem größtes Augenmerk auf die Kundenzufriedenheit und ein Höchstmaß an Qualität gelegt wird. Deshalb werden auch nur Glas, Rahmen und Beschläge von namhaften Herstellern mit Sitz in der Bundesrepublik Deutschland verwendet.

Welche Leistungen bietet die Glaserei in München?

Bei der Sanierung und Modernisierung spielen neben der Steigerung des Nutzerkomforts auch energetische Aspekte eine wichtige Rolle. Mit dem optimalen Wärmeschutz für Türen und Fenster kennen sich die erfahrenen Mitarbeiter der Glaserei Marschall & Berger in München bestens aus. Sie wissen auch, welche Anforderungen an die Größe der Fenster beispielsweise bei einer Umnutzung von Kellerbereichen und Dachgeschossen von Abstellräumen zu Wohnräumen oder Büroräumen gestellt werden. Weisen dort bereits vorhandene Fenster Schäden auf, übernehmen die Glaser natürlich gern auch die Reparatur oder den Austausch einzelner Scheiben oder kompletter Fenster. Wünschen Sie sich einbruchsichere Beschläge, können Sie sich am Hohenschwangauplatz 11 in München ebenfalls fachkundig beraten lassen.

Die Glaser helfen auch bei der Innenraumaufteilung

Sie mögen keine lichtundurchlässigen Trockenbauwände und Holztüren? Dann sparen Sie viel Energie bei der Beleuchtung, indem Sie die Räume in Ihren Gebäuden mit Glastüren und gläsernen Trennwänden gliedern lassen! Auch Absturzsicherungen aus Glas können die Münchener Glaser in Ihren Immobilien installieren. Damit werden jede Treppe und jede Galerie zum optischen und funktionellen Highlight. Zu den Leistungen der Marschall & Berger GmbH gehört auch der Einbau moderner Glasduschen. Sie können als Nischenduschen, Eckduschen oder freistehende Duschen mit ganz individuellen Grundrissen konzipiert werden. Sie bevorzugen eine falt- oder schiebbare Duschwand auf der Badewanne? Auch dabei kann Ihnen der Glasereifachbetrieb helfen.

Wie ist die Glaserei Marschall & Berger in München erreichbar?

Die Öffnungszeiten des Büros des Fachbetriebs sind sehr kundenfreundlich. Von Montag bis Donnerstag stehen die Türen von 7.30 bis 17.30 Uhr offen. Freitags wird 7.30 Uhr geöffnet und 14.00 Uhr geschlossen. Durch das angeschlossene Ladengeschäft können Sie sich viele Produkte auch direkt vorführen lassen. Möchten Sie individuelle Beratungstermine vereinbaren, stehen Anfragen per Telefon, Fax und Mail zur Auswahl. Individuelle Angebote können über ein vorbereitetes Formular auf der Webseite angefordert werden.

Über:

Glaserei Marschall & Berger GmbH
Herr Christian Berger
Hohenschwangauplatz 11

fon ..: 089 690 272 1
web ..: http://www.muenchen-glaserei.de/
email : info@marschall-berger.de

Wenn es um fachgerechte Arbeiten mit Glas geht, ist Marschall & Berger der richtige Ansprechpartner. Wir liefern und montieren Gläser und Ganzglaskonstruktionen sowie individuelle Maßanfertigungen, Neuverglasungen und Restaurierungen.

Pressekontakt:

Regiohelden GmbH