Facelift setzt auf langfristiges Mitarbeiterwachstum mit neuer Head of Human Resources Dr. Stephanie Busch

Seit Anfang Mai 2016 verstärkt Dr. Stephanie Busch als Head of Human Resources & Corporate Development den offiziellen Facebook Marketing Partner Facelift.

BildIn der neu geschaffenen Funktion ist Frau Dr. Busch für den Ausbau und die Optimierung der bisherigen Personalprozesse sowie die Begleitung der nachhaltigen Unternehmensentwicklung des Hamburger Technologieunternehmens im In- und Ausland verantwortlich. Frau Dr. Busch ist seit 2000 fest in der Internet- und Technologie-Szene involviert und baute als Mitarbeiter Nr. 5 die HR-Prozesse bei der XING AG sowie die Personal- und Organisationsentwicklung bei den Goodgame Studios auf. Sie berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an die Geschäftsleitung.

“Mit Dr. Stephanie Busch haben wir eine ausgewiesene Expertin für unsere Bereiche Personal und Organisationsentwicklung in schnell wachsenden Technologie-Unternehmen gewonnen,” freut sich Benjamin Schroeter, Co-Founder und CEO von Facelift. “Mit ihrer jahrelangen Erfahrung wird sie das internationale Wachstum unseres Unternehmens begleiten und wichtige interne Prozesse zur Gewinnung und Bindung unserer Talente etablieren.”

Das Personal- und Organisationswachstum wird von nun an von Dr. Busch strategisch begleitet und auf alle wichtigen und zukünftigen Herausforderungen vorbereitet. Die weitere Expansion von Facelift sieht auch in den kommenden Jahren vor, dass das Unternehmen stetig neue Talente für sich begeistert und an sich bindet. Für den nötigen Platz wurde gerade gesorgt, Facelift ist seit Juni 2016 Mieter eines 5-stöckigen Bürogebäudes in der Hamburger Innenstadt in direkter Nachbarschaft zu Facebook und Google.

Über:

Facelift brand building technologies GmbH
Herr Jan Clauß
Gerhofstraße 19

fon ..: +494022868490
web ..: https://www.facelift-bbt.com/
email : press@facelift-bbt.com

Über Facelift

Facelift brand building technologies GmbH wurde am 8. Februar 2011 von Benjamin Schroeter und Teja Töpfer in Hamburg gegründet. Ihre Facelift Cloud bietet Marken-Unternehmen und Agenturen eine einzigartige All-in-One Lösung für erfolgreiches Social Media Marketing. Mit ihren Produkten verzeichnete das Hamburger Technologieunternehmen einen schnellen Wachstumskurs. Mittlerweile beschäftigt Facelift rund 200 Mitarbeiter weltweit und zählt über 1.000 namhafte Marken und Agenturen zu seinen Kunden. Im Februar 2014 hat Facelift mit 15 Millionen USD die größte jemals in Europa realisierte Series-A- Finanzierung in der Industrie für Social Media Marketing-Technologien erhalten. Beide Gründer halten weiterhin die Mehrheit der Anteile und leiten die Firma operativ.

Pressekontakt:

Facelift brand building technologies GmbH