EZVIZ präsentiert neue Sicherheitskamera mit KI: C8W Pro 2K bietet 360-Grad-Sicht ohne blinde Flecken, ideal für jedes Zuhause

Durch den proprietären KI-Algorithmus von EZVIZ braucht die Außenkamera nur minimalen Aufwand für Erkennung und Schutz des Zuhauses.
Zudem bietet sie beeindruckende 360-Grad-Sicht in 2K-Klarheit

EZVIZ präsentiert neue Sicherheitskamera mit KI:   C8W Pro 2K bietet 360-Grad-Sicht ohne blinde Flecken, ideal für jedes Zuhause

12. April 2022 – EZVIZ, ein weltweit führender Anbieter von Smart-Home-Technologien, steigert mit der Einführung der C8W Pro 2K den Komfort für Sicherheitskameras um ein Level. Sie ist einzigartig auf dem Markt und zeigt, wie fortschrittliche und automatisierte Haussicherheit heute aussieht: Dazu gehören atemberaubende Kameraperspektive, Schwenk- und Neigungsabdeckung ohne tote Winkel, KI-gestützte Autokontrolle und intelligente Benachrichtigungen. Die C8W ist eine echte “All-in-One-Kamera”. Denn mit einem einzigen Gerät können große Außenbereiche so effektiv und zuverlässig überwacht werden, wie sonst nur mit einem System von mehreren Kameras. Und gleichzeitig können die Benutzerinnen und Benutzer die Funktionen und die Videoanzeige ganz einfach über Touchscreen bedienen.

Die Kamera ist mit künstlicher Intelligenz ausgestattet und weiß, wie sie ihre Aufgaben selbständig erledigen kann, auch wenn niemand zuschaut. C8W Pro 2K erkennt insbesondere Personen und Fahrzeuge, sodass Hausbesitzer sofort einen mobilen Alarm erhalten, wenn jemand an ihrem Grundstück vorbeigeht oder ein Auto unerlaubt vor ihrer Haustür parkt. Dabei vermeidet der Algorithmus Alarme, die durch herabfallendes Laub oder fliegende Insekten verursacht werden könnten. EZVIZ maximiert den Nutzen seines Schwenk- und Neige-Designs und bietet außerdem die Möglichkeit, sich automatisch auf ein sich bewegendes Objekt zu fixieren und die Bewegung zu verfolgen, sobald es sich aus dem Blickfeld entfernt. Das bedeutet, dass dieses Modell einen spielenden Hund auch dann nicht aus den Augen verliert, wenn er seinem Spielzeug in die hinterste Ecke des Gartens hinterherjagt.

Neben der KI noch mehr smarte Funktionen
Die C8W Pro 2K ist besonders benutzerfreundlich und bietet dem Feature “Rückkehr zu den voreingestellten Blickpunkten mit einem Klick” eine einzigartige Funktion: User können einfach auf ihre EZVIZ-App tippen, um den ursprünglichen Blickwinkel kinderleicht wiederherzustellen, selbst, nachdem ein komplexer Tracking-Prozess stattgefunden hat.
Dieses Gerät ist ideal für jeden Haushalt und übernimmt einige der nützlichsten Funktionen aus der renommierten Outdoor-Kameraserie von EZVIZ, einschließlich Farb-Nachtsicht, Zwei-Wege-Gespräch und aktive Verteidigung. Die kugelförmige C8W Pro 2K kann an einer Außenwand oder unter einem überhängenden Dach montiert werden und gewährleistet so eine langanhaltende Leistung auch bei rauem Wetter.
Die Markteinführung der C8W Pro 2K ist ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung der wettbewerbsfähigen Schwenk-Neige-Außenkameras der C8-Serie von EZVIZ. Nach dem Erfolg der C8C Kamera und der mehrfach preisgekrönten C8PF Dual-Lens-Kamera vervollständigt die C8W Pro 2K das umfangreiche Produktangebot von EZVIZ als weitere flexible Kaufoption.
“Wir sind zuversichtlich, dass diese Kamera schnell an Popularität unter Smart-Tech-Liebhaberinnen und Liebhabern gewinnen wird, da sie die zuverlässige Wahl für alle ist, die ihre erste Sicherheitskamera suchen – und eine Wahl, die die Investition maximiert”, so Michael Madjar, der Key-Account-Manager von EZVIZ in der DACH-Region. “Die C8W Pro 2K ist mit den führenden Technologien von EZVIZ in den Bereichen intelligentes Video, KI, Farbnachtsicht und mehr ausgestattet, aber dennoch für die meisten Familien zugänglich und budgetfreundlich.”

Preise und Verfügbarkeit
Die EZVIZ C8W 2K gibt es im Fachhandel, z.B. bei TINK, NBB und weiteren Fachhändlern. Zudem wird die Kamera bei Expert und Otto vertrieben. Der Preis beträgt 129,99 Euro UVP.

Über EZVIZ
Seit 2013 widmet sich EZVIZ der Aufgabe, “easy Vision” in jedes Zuhause zu bringen. Das Unternehmen strebt danach, einfache, aber leistungsstarke Smart-Home-Geräte und Vorrichtungen zu bauen, die jeder Familie visuellen Schutz und spürbare Freude bieten. Als globaler Marktführer im Bereich Smart Home Security ermöglicht EZVIZ die Zukunft des intelligenten, vernetzten Wohnens durch unermüdliche technische Innovationen, zuverlässige Qualitätsprodukte und vertrauenswürdige Cloud-Services. EZVIZ ist in mehr als 130 Ländern vertreten und mittlerweile setzen Millionen von Nutzern und Familien auf die Produkte des Unternehmens. https://m.ezvizlife.com/de

EZVIZ
Thomas Hahnel