Exklusiv-Interview: Herr Daniel Raasch berichtet über seinen Erfolg mit “GetProfitAdz 2.0”

Daniel Raasch, TOP-Vertriebspartner von “GetProfitAdz 2.0” enthüllt sein Erfolgsgeheimnis in einem Interview. Sehen Sie selbst, wie auch Sie solch einen Erfolgsstart schaffen können und das mit “Daniel Raasch`s” persönlicher Unterstützung.

1.Wie haben Sie Ihr Geschäft aufgebaut?

GPA 2.0 bietet jedem die Möglichkeit ein Geschäft auf bisher nie dagewesene Art und Weise aufzubauen. Ich gebe grundsätzlich jedem Menschen die Chance neue Wege zu bestreiten. Ungeachtet der Hautfarbe, Religion, Vorkenntnisse, etc. Jeder Mensch hat es verdient, dass ihm keine Möglichkeiten vorenthalten werden. Es ist meine Passion Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele im Leben zu erreichen. Ich baue mein Geschäft mit schöpferischen, ehrlichen und loyalen Menschen, sowie Kontinuität und Ausdauer auf.

2.Was motiviert Sie?

In erster Linie motiviert es mich jeden Tag auf ein Neues das enorme Wachstum des Teams zu sehen, miterleben zu dürfen, wie die Partner an der Aufgabetäglich wachsen und daraus resultierend immer mehr Geld verdienen; und mehr und mehr Menschen von der einmaligen Gelegenheit mit GetProfitAdz 2.0 zu erzählen.

3. Welche Aufstiegsmöglichkeiten sehen Sie für andere Menschen in Ihrem Unternehmen?

Es ist eine fantastische Chance für jeden, die eigenen Wünsche, Träume und Ziele auf simple Art und Weise zu verwirklichen. Jeder hat hier die Chance, ohne Produktverkauf, alles im Leben zu erreichen. Wir stehen noch am Anfang und sind dabei die Onlinewerbewelt und das MLM zu revolutionieren. Da wir keine klassische Hierarchie/ Stufenplan im System haben, kann jeder dasselbe erreichen ohne verkaufen zu müssen.

4. Was geben Sie Ihren Partnern an die Hand für einen erfolgreichen Geschäftsaufbau?

Jeder Partner weltweit bekommt meine persönliche 100%ige Unterstützung bei seinem Geschäftsaufbau. Ich bin bestrebt jedem, der es will, mein gesamtes 23-jähriges Know-how zur Verfügung zu stellen, damit alle ihre gewünschten Ziele erreichen.

5. Was fasziniert Sie an Network Marketing?

Die Möglichkeit mit vielen Menschen in allen Ländern der Erde arbeiten zu können. Unzählige Nationalitäten, Kulturen, Ideen, Situationen machen für mich dieses Geschäft so einmalig. Des Weiteren können Menschen mit Fleiß und Ausdauer unglaubliches erreichen, und das ohne Studienabschluss, etc.

6. Was sagen Mitarbeiter über Sie?

– Daniel wollte Dir nochmal danke sagen, war richtig gut gestern! Dein Auftritt… Phänomenal!
– Absolut Spitze gelaufen, auf einem für mich persönlich empfundenen sehr hohen Niveau und vor Allem, sehr gut organisiert(!)
– Danke…
– Daniel ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche.
– Daniel ist unser Randy Gage auf Deutsch.

7. Was unterscheidet Ihr Unternehmen von anderen Network Firmen?

Wir arbeiten zu 100% onlinegestützt und ohne haptischen Produktverkauf. Es gibt keine Stufen zu erreichen und keine Autoships. Eine komplett neue Generation im MLM. Jeder kann arbeiten wann, wie und mit wem er will und das zu jeder Zeit und an jedem Ort dieser Welt. Unser Produkt ist der Zukunftsmarkt Onlinewerbung und steht somit niemals in Konkurrenz zu anderen. Beinahe jeder Mensch, der mir begegnet, ist ein potentieller neuer Partner.

8. Welche Eigenschaften sind Ihrer Meinung nach wichtig, um in dieser Branche erfolgreich zu sein?

Im MLM sind die wichtigsten Faktoren um erfolgreich zu werden sehr simpel. Sofern man über Ausdauer, Respekt anderen Menschen gegenüber, den Wunsch nach mehr im Leben, sowie Nächstenliebe verfügt kann man in diesem Business ganz nach vorne kommen. Wer andere Menschen fühlen lassen kann, daß er oder sie es ehrlich meint, und nicht das Geld in den Vordergrund stellt, er oder sie schöpferisch agiert, der wird in diesem Geschäft zwangsläufig erfolgreich.

9. Ist dies Ihr Traumjob?

Ganz klar ja…
Die Arbeit mit den Menschen egal welcher Nationalität, ist meine Berufung und fordert mich täglich neu.

10. Ziehen Sie in Betracht auch international tätig zu werden?

Ja und wir sind bereits dabei weltweit zu expandieren.

11. Was kann man von Ihnen in den nächsten drei Jahren erwarten?

In den kommenden 3 Jahren möchte ich mindestens 1 Mio. Menschen weltweit in meinem Team die Chance geben, sich ein finanziell freieres, besseres Leben aufzubauen.

12. Was sind Ihre aktuellen Trends in Ihrem Unternehmen?

Wir agieren zu 100% online und müssen keine haptischen Produkte verkaufen. Des weiteren arbeiten wir komplett ohne Autoships, ohne Stufenpläne oder andere Reglementarien. Jeder ist so frei wie es sich die meisten Menschen wünschen.

13. Denken Sie, Ihr Unternehmen kann noch erfolgreicher werden?

Ja, da wir als GPA Team einen gemeinsamen Traum haben. Wir wollen weltweit die Nummer 1 unter den Onlinewerbeplattformen werden.

14. Haben Sie zum Schluss noch einen Tipp für Neueinsteiger?

Jeder sollte seine Wünsche und Träume respektieren und bereit sein, dafür mehr zu tun als andere. Neueinsteiger sollten sich unbedingt an die richtigen Führungskräfte halten und vorab gut recherchieren wer in Frage kommt. Denn der richtige Support ist sehr wichtig um ein nachhaltiges Geschäft aufzubauen.

Über:

Herr Daniel Raasch