Eurotech auf der CeBIT 2017

M2M / IoT Pavilion in Halle 12 / D61.

BildNach den Erfolgen der letzten Jahre, erneuert und erweitert die Firma Eurotech sein Engagement auf der CeBIT 2017 (20.-24. März), und präsentiert ihr integriertes Portfolio aus Hardware und Software-Lösungen für M2M / IoT-Anwendungen. Dieses Angebot ermöglicht es End-Anwendern sowie System Integratoren die Zeit bis zur Markteinführung zu minimieren und skalierende, flexible und kosteneffiziente IoT-Projekte zu realisieren.

Wenn es um die sichere Anbindung verteilter Systeme im Internet der Dinge geht, arbeitet Eurotech als globaler Marktführer eng mit Kunden, Partnern und Integratoren zusammen um robuste, zuverlässige und kosteneffiziente Daten- und Geräte-Management-Lösungen auf den Markt zu bringen. Eurotech`s Angebot umfasst dabei IoT Gateway Hardware (www.eurotech.com/en/products/devices/iot+gateways) , Firmware, Betriebssysteme, M2M/IoT Geräte-Middleware (http://www.eurotech.com/en/products/software+services/everyware+software+framework) sowie Device Cloud Dienste (http://www.eurotech.com/en/products/software+services/everyware+cloud+m2m+platform), – also jene Grundbausteine, welche die erfolgreiche Umsetzung von Geschäftsprozessen mit effizienten IoT-Infrastrukturen ermöglichen.

Eurotech ist Teil eines starken Ökosystems, welches vollständige IoT-Lösungen für viele vertikale Märkte anbietet, in denen offene und Industrie-Standards, erprobte Technik und die kollektive Erfahrung der Partner des Ökosystems gebündelt sind. Dies wird äußerst sichtbar im M2M / IoT Pavilion, wo Eurotech mit einer Reihe von Partnern die Bedeutung von Open Source, Java und OSGi für IoT Lösungen die schon heute implementiert werden, unterstreicht. Auch die gemeinsame Arbeit mit Red Hat in Bezug auf eine umfassende, End-to-End, “Enterprise-ready” open source basierende IoT-Architektur wird adressiert, während andere Partner ihre spezifische Domain Expertise beisteuern, wie zum Beispiel im Bereich Mobilfunk-Lösungen (KORE Wireless) oder IT/OT-Integration (Red Hat).

Des Weiteren zeigt Eurotech mit seinen Partnern integrierte vertikale Lösungen zu den Themen Field Service Management (Oneserve), die Einbindung industrieller speicherprogrammierbarer Steuerungen / PLC’s, Smart Energy, vernetzte Boiler & Heizungssysteme, das Zählen von Passagieren & Besuchern im Bereich öffentlicher Personenverkehr, sowie Smart City / Umwelttechnik.

Bestandteil des CeBIT Auftritts ist eine Keynote im Forum, präsentiert von Roberto Siagri, Eurotech CEO, mit dem Titel: “Business Transformation through Data – Open IoT Architecture is Unlocking the Power of IoT “.

Starke M2M / IoT Architektur & Lösungen – offen, sicher und verfügbar schon heute!

M2M / IoT Pavilion in Halle 12 / D61.

Weitere Informationen unter: www.eurotech.com/en

Über:

Eurotech Group
Frau Giuliana Vidoni
Via Fratelli Solari 3/a
33020 AMARO (Udine)

fon ..: +39.0433.485462
web ..: http://www.eurotech.com
email : giuliana.vidoni@eurotech.com

Eurotech (ETH:IM) is a global company which designs, creates and delivers full Internet of Things solutions, including services, software and hardware to leading systems integrators and enterprises large and small. With Eurotech s solutions in place, clients have access to the latest open source and standardized software stacks, flexible and rugged multi-service gateways and sophisticated sensors to bring actionable data out of the field into business operations. Working with world-class ecosystem partners, Eurotech delivers on the promise of the Internet of Things either end to end, or with best in class building blocks, including device and data management, connectivity and communication platform, intelligent edge devices and smart objects following business models which fit today’s business world. Learn more about Eurotech at www.eurotech.com.

Pressekontakt:

Eurotech Group