Europäischer Nachhaltigkeitspreis für die VITO AG

Euro-Toques ehrt die VITO Produktlinie für besonderes Engagement

Europäischer Nachhaltigkeitspreis für die VITO AG
Alexander Schauf, Gesamtvertriebsleiter der VITO AG (Mitte, links) und Jan Dünnwald, Verkaufsleiter

Gerade erst hatte die VITO AG die Ehre auf der Internorga der Gastgeber für die Urkundenübergabe des neuen Mitglieds Carsten Wulf zu sein. Jetzt bekam Sie auf der deutschen Mitgliederversammlung in Grünberg einen Award für ihr besonderes Engagement im Bereich Nachhaltigkeit und Ökologie verliehen.
Euro-Toques ist ein nichtkommerzieller Zusammenschluss europäischer Köche und einer der größten Koch-
vereinigungen weltweit mit Sitz in Brüssel. Ihr Ziel ist es traditionelle, handwerkliche Erzeuger zu unterstützen,
Qualitätserzeugnisse zu fördern, die kulinarischen Traditionen Europas zu erhalten und den verantwortlichen
Umgang mit Lebensmitteln durch die Köche zu gewährleisten.
“Wir sind sehr stolz auf diesen Award”, so Alexander Schauf, Gesamtvertriebsleiter der VITO AG,” Einen solchen
Preis von Euro-Toques zu erhalten, ist mehr als nur eine große Ehre! Seit Beginn unserer Firmengeschichte sind Nachhaltigkeit und Ökologie besonders wichtige Eckpfeiler für uns. Wir bedanken uns bei Euro-Toques für den Award und werden weiterhin beweisen, das VITO die weltweite Nummer 1 in der Öl- und Fettfiltration ist!”

VITO AG befindet sich im Süden Deutschlands, in Tuttlingen (ganz in der Nähe des Bodensees).
VITO ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von Filtrationssystemen für Frittieröl / -fett und wässrige Lösungen.
Durch intensive Zusammenarbeit mit Produktions- und Forschungsunternehmen wächst unsere Firma stetig und ist mehr und mehr international vertreten.

VITO AG
Sven Schöneberg