Eurobike Messe 2014 in Friedrichshafen

Vom 27.- 30. August 2014 findet die internationale Fahrradmesse Eurobike statt

BildAuf der beliebten Fahrradmesse Eurobike in Friedrichshafen präsentieren mehr als 1.300 nationale und internationale Aussteller auf über 10.0000 m² Dienstleistungen und Produkte rund ums Fahrrad. Abgerundet wird das Angebot mit Fahrrädern und verschiedenstem Zubehör für die Bereiche Sport und Mobilität. Geöffnet ist die Messe vom 27.- 30. August, nur am letzten Tag öffnen sich die Tore auch für den Publikumsverkehr, die anderen Tage bleiben Journalisten und Fachbesuchern vorbehalten.

Auch in diesem Jahr stellt die Messe wieder die Weichen für die kommende Radsaison und präsentiert eine Vielzahl von Premieren. Zu den Highlights gehören eine Fashion-Show mit den neuesten Kollektionen, ein Pedelec-Testparcours, ein Laufrad-Rennen und Holiday on Bike, die Show liefert viele Inspirationen für den nächsten Urlaub.

Die Leitmesse der Fahrradindustrie

Einmal im Jahr dreht sich in Friedrichshafen alles ums Rad. Die Eurobike ist die weltweit führende Messe der Fahrradindustrie. Vertreten sind auf der Messe alle Innovationen, alle wichtigen Unternehmen und Journalisten aus aller Welt. Auf der Messe entwickelt sich die Dynamik des globalen Bike Business in einem professionellen Umfeld. Jeder der in dem angesagten Fahrradmarkt dabei sein möchte, muss zur Eurobike kommen. Den Auftakt bildet, wie in jedem Jahr, der DEMO DAY, auf dem Neuheiten unter Echtbedingungen auf Herz und Nieren getestet werden.

Die Tageskarte am Publikumstag kostet für Erwachsene 32 Euro, Kinder bis 10 Jahre zahlen keinen Eintritt. http://www.eurobike-show.de/eb-de/besucher/oeffnungszeiten-eintrittspreise.php

Über:

ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG
Herr Matthias Köpp
Seehäuser Straße 77
06567 Bad Frankenhausen

fon ..: 034671-55750-0
fax ..: 034671-55750-99
web ..: http://www.fahrradstaender-onlineshop.de
email : info@fahrradstaender-onlineshop.de

Aus dem öffentlichen, geschäftlichen und privaten Umfeld sind Fahrradständer, Anlehnbügel, Werbefahrradständer und Fahrradhalter für Keller und Garage nicht mehr wegzudenken. Sie sind umweltfreundlich und fördern die eigene Fitness – kein Wunder, dass immer mehr Menschen auf Fahrräder vertrauen.

Pressekontakt:

ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG