Etikettendrucker mit dem Dienstleistungs-Plus

Benutzerfreundlich in der Anwendung und wirtschaftlich im Betrieb.

Immendorf, Juli 2014 – Seit 2012 garantiert BO Label Printing nicht nur perfekten Etikettendruck für Industrie, Handel und Gewerbe in Österreich, sondern auch Leistungen die man im Onlinevertrieb gar nicht vermuten würde. Vom Setup des neuen Druckers, über Schulungen bis zu Service und Reparatur wird alles geboten.Die Etikettendrucker sind heute in nahezu allen Bereichen und Branchen im Einsatz: Sie punkten in verschiedensten Groß- und Einzelhandels-Betrieben, im besonders herausfordernden Dauereinsatz in der Industrie, in Dienstleistungsbetrieben wie auch in Etikettier-Anlagen von Winzern und Weinbaubetrieben. Das Profi-Sortiment an Thermotransferdrucker und Thermodirektdruckern reicht vom kompakten und platzsparenden Desktopdrucker bis zum leistungsfähigen Industriedrucker. Besonders der cab A4+ (http://www.etikettendrucker.co.at/de/pages/cab-a4–kaufen-15.aspx) ist wegen seiner Zuverlässigkeit und Stabilität ein beliebtes Modell in allen Branchen und für alle Einsatzzwecke. Der cab eos4 besticht durch seine Kompaktheit und das gute Preis-Leistungsverhältnis.

cab Drucker mit modularen Aufbau und breitem Anwendungsfeld
cab Etikettendrucker ermöglichen ein problemloses, nachhaltiges Auf- und Nachrüsten durch ihren modularen Aufbau. Jede noch so spezielle Anforderung wird mit hochwertigen Peripheriegeräten umgesetzt. Ob Aufkleber, Weinetiketten, Barcodes oder Versandetiketten, die Druckgröße reicht von vier Mal vier Millimeter bis hin zum DIN-A4-Format. Gestochen scharf gedruckt mit bis zu 600 dpi. Vor der Auslieferung werden die Etikettendrucker (http://www.etikettendrucker.co.at) auf die richtige Etikettengröße justiert und auf Wunsch die Etiketten für die Produktion angelegt. Selbst die Gestaltung der Etiketten und andere Grafikarbeiten übernimmt BO Label Printing auf Wunsch professionell und zuverlässig.

BO Label Printing ist der österreichische Online-Shop für Etikettendrucker und Etikettierer. Inhaber und Betreiber ist Ing. Oskar Bayer. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von hochwertigen “cab Etikettendruckern” spezialisiert. BO Label Printing bietet perfekten Service, Reparatur, Zubehör wie Thermotransferfolien, Ersatzteile und Schulungen für Drucker der Marke cab und Zebra.

BO Label Printing
Oskar Bayer