ESET startet Testphase für die neueste Generation seiner Security-Produkte

Der Sicherheitsspezialist ESET startet heute den Betatest für die nächste Generation seiner Security Software.

Anwender profitieren von der Integration innovativer Technologien. Interessierte können sich über das Portal www.eset.com/beta/ kostenlos für die Teilnahme registrieren und profitieren unmittelbar vom vollen Umfang der neuesten Generation von ESET NOD32 Antivirus und ESET Smart Security.

In der neuen Version hilft die neue “Botnet Protection” dabei, Botnetzwerke wie “Windigo” schneller ausfindig und unschädlich zu machen. Der in die Sicherheitsprogramme integrierte, stark verbesserte “Exploit Blocker” ist außerdem dazu in der Lage, aktiv vor gefährlichen Zero-Day-Exploits zu schützen. Weiterhin verfügt das neue Release der ESET Sicherheitssoftware über weitreichende Merkmale der vielfach ausgezeichneten Vorgänger-Version. Dazu zählt das von AV Comparatives mit Bestnote versehene Anti-Phishing-Modul oder der Lokalisierungsdienst “Anti-Theft”, der im Falle eines Diebstahls die Ortung des Gerätes über das Onlineportal my.eset.com erlaubt.

Weiterführende Informationen zum Beta-Testprogramm finden Sie hier:

Weiterführende Informationen zu ESET finden Sie hier:

Folgen Sie ESET auf Twitter:

Über:

ESET Deutschland
Herr Michael Klatte
Talstraße 84

fon ..: +49 3641 3114 257
web ..: http://www.eset.de
email : michael.klatte@eset.de

Über ESET

Seit 1992 schützt ESET mit modernsten Antimalwarelösungen Unternehmen und Privatanwender vor PC-Schädlingen aller Art. Der slowakische Sicherheitsspezialist gilt – dank der vielfach ausgezeichneten ThreatSense-Engine – als Vorreiter bei der proaktiven Bekämpfung selbst unbekannter Viren, Trojaner und anderer Bedrohungen. Die hohe Malwareerkennung und Geschwindigkeit sowie eine minimale Systembelastung zeichnen alle ESET-Produkte, wie beispielsweise ESET NOD32 Antivirus und ESET Smart Security, aus. ESET hat seine Zentrale in Bratislava (Slowakei) und besitzt eigene Niederlassungen in Prag (Tschechische Republik), San Diego (USA), Bristol (UK), Buenos Aires (Argentinien), Singapur und Jena. ESET-Lösungen sind über ein Netz exklusiver Distributoren in mehr als 180 Ländern weltweit erhältlich.
www.eset.de

Pressekontakt: