ES 68 Vertriebs UG übernimmt deutschlandweiten Vertrieb von Extase Sensual

ES 68 Vertriebs UG übernimmt deutschlandweiten Vertrieb von Extase Sensual

Extase Sensual bietet hochwertige und medizinisch getestet Produkte im Bereich Massage- und Gleitmittel. Die angebotenen Massageöle sorgen für einen unvergesslichen Warm-Kalt oder prickelnden Kühl-Effekt, der aufregende Partnermassagen noch sinnlicher und intimer werden lasen. Der eigenen Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und das Beste die Inhaltsstoffe sind medizinisch getestet.

Hochwertige Inhaltsstoffe pflegen nicht nur die Haut, sondern sorgen auch für eine längere Gleitfähigkeit. Die Gleitgele basieren auf Wasser und sind kompatibel mit Kondomen, sogar zur gleichzeitigen Nutzung von Sexspielzeug sind die Produkte geeignet. Verschiedene Duftrichtungen sorgen für die perfekte Abwechslung und selbst Stimulationsgel für Frau und Mann gehören zum Sortiment.

Extase Sensual bietet ein weitreichende Angebot an qualitativ hochwertigen Produkten, welche die schönste Nebensache der Welt noch sinnlicher und aufregender macht. Die ES 68 Vertriebs UG übernimmt ab sofort den deutschlandweiten Vertrieb und sorgt so für eine Revolution auf dem Gleitmittel- und Massagemittel Markt in Deutschland.

Besuchen sie unsere Internetseite (http://www.extase-sensuel-vertrieb.de) Bildquelle:kein externes Copyright

Extase Sensuel Vertrieb Deutschland Großhandel

ES 68 Vertriebs UG (haftungsbeschränkt)
Sven Ihrke