Erstmalig grünes Licht für Solar LED Straßenleuchten in Berlin

L.U.T. GmbH Eberswalde setzt den Einbau der Solar LED Straßenleuchten “aron smart” in Berlin-Rummelsburg um

Wenn es Licht werden soll, ohne Strom zu nutzen, sind die Solar LED Straßenleuchten von “aron smart” eine gute Lösung.
In Berlin-Rummelsburg wurden vier von ihnen erstmalig in dieser Woche von der Eberswalder Firma L.U.T. GmbH eingebaut und werden nun zu 100 Prozent mit Sonnenenergie arbeiten.
Das insektenneutrale Licht von 5300 k leuchtet mit einer Akkuautonomiezeit von fast 70 Stunden und einer Leistung von 84 W für ca. 50.000 Stunden.

Solarleuchten bedeuten hervorragende und umweltfreundliche Beleuchtung für Straßen und Wege für alle Regionen dieser Welt. Sie gewährleistet höchste Versorgungssicherheit und beste Lichtqualität, auch in unseren Breitengraden.

Der Einbau der “aron smart” LED Solar Straßenleuchten in Berlin wurde vom Eberswalder Kooperationspartner der Herstellerfirma Photinus-Lighting GmbH Bregenz übernommen.
Die L.U.T. Leistung und Technik GmbH Eberswalde ist in der Lage eine Fundamentierung ohne Beton umzusetzen. Die verwendeten Krinner Schraubfundamente können einfach installiert und mehrfach versetzt werden. Sie sind in Minutenschnelle in jeden Boden einbau- und auch wieder abbaubar, wiederverwendbar und sofort belastbar. Durch die Praktikabilität der Krinner Schraubelemente und die langjährige Erfahrung der L.U.T. Leistung und Technik GmbH aus Eberswalde ist der Aufbau von Straßenlaternen und anderen Konstruktionen innerhalb weniger Minuten abgeschlossen. Hier treffen Effektivität, Umweltschutz und Zeitersparnis zusammen.

Bildrechte: L.U.T. GmbH Eberswalde Harald Fiebig Bildquelle:L.U.T. GmbH Eberswalde Harald Fiebig

L.U.T. Leistung und Technik GmbH Eberswalde ist ein vom Geschäftsführer Harald Fiebig geleitetes Unternehmen, das sich auf die Anwendung von Photinus Solarleuchten mit Krinner-Schraubelementen spezialisiert hat. Durch ihren minutenschnellen Einbau in jeden Boden und sofortige Belastbarkeit sind sie effizient und umweltfreundlich. Ohne Trockenzeiten, leicht im Ein- und Abbau und wiederverwendbar hat sich diese betonfreie Bautechnik auch durch vergleichsweise günstige Preise einen festen Stand am Markt erobert.
Weitere Informationen unter : www.lut-eberswalde.de

L.U.T. GmbH Eberswalde