Erste Lebenszeit-Expertin Deutschlands kommt aus Düsseldorf

Personal Trainerin aus Düsseldorf Magdalena Stramput ist erste Lebenszeit-Expertin. Mit ihrem Gesundheitskonzept motiviert sie erfolgreich Menschen, ihre Lebensqualität verbessern und fit zu werden.

BildDüsseldorf, 29.06.2016 – Für Magdalena Stramput aus Düsseldorf spielt das Thema Lebenszeit eine ganz entscheidende Rolle: Sie motiviert Menschen endlich loszulegen, über den eigenen Schatten zu springen, aktiv zu werden und die innere Balance zwischen körperlicher und geistiger Fitness zu erreichen. Als erste Lebenszeit-Expertin Deutschlands mit ihrer exklusiven Gesundheitsdienstleistung Klienten, UnternehmerInnen in den Bereichen Sport, Gesundheit, Ernährung und Entspannung. Für sie ist es “höchste Zeit, für Ihre Lebensqualität”.

Schon die Gebrüder Grimm widmeten sich der Lebenszeit

Wie wichtig die eigene Lebenszeit und vor allem der bewusste Umgang damit ist, wussten bereits die Gebrüder Grimm, die diesem Thema eine eigene Fabel widmeten.
Damals wie heute streben die Menschen aus Magdalena Stramputs Sicht danach, die eigene Lebenszeit zu verbessern und gezielt daran zu arbeiten: “Ganz egal, ob Sie akute Rückenschmerzen, Bluthochdruck, Übergewicht, Antriebslosigkeit, Stress, wenig Zeit oder einen konkreten Wunsch nach mehr Aktivität, Bewegung oder auch Entspannung haben – mein Personal Training Konzept zielt darauf ab, Ihre Lebensqualität langfristig zu verbessern. Dabei kommt mir meine 15 jährige Erfahrung als staatl. Sportlehrerin/Personal Trainerin und langjährige Leiterin der Gesundheitszentren bei 3M und BASF deutlich zu Gute. Es macht mir Spaß, Menschen zu motivieren und gemeinsam mit ihnen an ihrer Gesundheit und ihrer Fitness das Beste herauszuholen.”

Persönlich und individuell: das Lebenszeit Konzept

Dabei weiß sie auch sehr gut, dass es auf noch viel mehr als nur die körperliche Fitness ankommt. Darüber hinaus ist es ihr Ziel, vor und nach den gemeinsamen Aktivitäten für ihre Klienten da zu sein, um die wichtige Zeit der Regeneration optimal zu erleben, um das Geleistete gemeinsam zu besprechen und um neue Ziele zu definieren. Denn gerade in der heutigen Zeit, die zunehmend von Stress, Hektik und vom Internetwissen bestimmt ist, ist eine persönliche und individuelle Beratung so wichtig. Und auch im Alltag vergisst man häufig sich selbst und denkt nicht an seine Gesundheit. Das möchte Frau Stramput ändern:
“Mein Ziel ist es, ihre Lebenszeit im Hier und Jetzt auszukosten, mit den eigenen Motiven und Anspruch an sich selbst. Jeder Mensch bringt eine Persönlichkeit und eine eigene Geschichte mit – jeder ist einzigartig. Denn wie in der Geschichte der Gebrüder Grimm wollen die Menschen auch heute bis ins hohe Alter aktiv und fit sein, jedoch im Einklang mit dem eigenen Körper. Auch die mentale Fitness, Ernährung, Sport und Entspannung ergänzen sich optimal, um Ihre Lebensqualität zu verbessern. Lassen Sie uns die Themen Lebenszeit und Lebensqualität gemeinsam noch stärker in den Fokus rücken.”

Sie wollen mehr über das Lebenszeit Konzept von Magdalena Stramput sowie über ihre Dienstleistung als Personal Trainerin erfahren? Auf der Internetseite www.lebenszeit-expertin.de gibt es ausführliche Informationen zu ihrem Unternehmen.

Über:

Lebenszeit-Expertin
Frau Magdalena Stramput
Nettetalstraße 38

fon ..: +49 211 85 96 98 91
web ..: http://lebenszeit-expertin.de
email : info@lebenszeit-expertin.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Lebenszeit-Expertin