Ersatzteile für die DDR-Oldtimer Schwalbe & Co

Die alten Krafträder, wie die Simson Schwalbe, AWO oder MZ sind mehr als eine Legende. Sie sind eine Lebensart. Fans, die diese alten DDR-Krafträder fahren, hegen und pflegen scheuen keinen Weg, um an Ersatzteile zu kommen und die dröhnenden Lieblinge aufzupolieren. Fündig können Simson-Fans bei Zweirad-Seier werden.

Alles, damit Schwalbe & Co wieder zwitschern

Im Unterschied zu vielen anderen Oldtimer-Fans müssen Schwalbefahrer nicht verzweifeln, wenn es um Ersatzteile geht. Sogar heute noch werden von der Firma MZA als einzigem Unternehmen im einstigen Simson-Werk Suhl Ersatzteile und sogar komplette Ersatzmotoren für die Schwalbe S51 und SR50 gefertigt. Die Schwalbe selbst wurde nur bis 1986 in der einstigen DDR gebaut. Das populäre Modell S51 wurde noch bis in Jahr 1989 produziert. Wer heute noch eine alte Schwalbe KR 51, die Baureihen KR 51/1 oder KR 51/2, ein MZ oder AWO besitzt, hütet die Zweirad-Oldtimer wie einen Augapfel. Natürlich ist viel Begeisterung und auch Spaß am Schrauben angesagt, wenn die Senioren der Straße so richtig fit im Verkehr unterwegs sein sollen. Das Unternehmen Zweirad-Seier ist ein Händler, der sich mit der gleichen Hingabe und Begeisterung den motorisierten DDR-Oldies verschrieben hat. Hier erhalten die Zweirad-Fans von Schwalbe & Co alles was das Herz von Zweirad und Fahrer begehrt. Der Online-Händler führt ein sehr umfangreiches Sortiment von Gangschaltungen, Tachos, Reifen, Motoren, Vergasern und mehr für die heiß geliebten Simson Fahrzeuge und MZ. Hier gibt es sämtliche Ersatzteile der gesamten Vogelreihe von der Schwalbe über den Spatz und Sperber und für viele andere der Oldtimer-Zweiräder. Darüber hinaus finden die Fans der alten Motorzweiräder hier auch Produkte für die richtige Pflege und Wartung. Auch die beliebten Fan-Artikel wie Ansteck-Pins, Blechschilder, Caps und weitere schicke Kleinigkeiten fehlen nicht im Angebot des Online-Händlers.

Simson Ersatzteile schnell und easy online kaufen

Sehr praktisch für die Besitzer der schönen alten Krafträder ist es, die gesuchten Ersatzteile von A bis Z einfach online bestellen zu können und auch schnell geliefert zu bekommen. Vor Ort ist nämlich alles andere als easy an die Teile heranzukommen. Da bedarf es meist einer umständlichen Bestellung, und oft muss lange auch das wichtige Ersatzteil oder den neuen Ersatzmotor gewartet werden. Beim Händler Zweirad-Seier kann dagegen einfach zu Haus vom PC oder Notebook aus die gewünschte Auswahl getroffen und die schnelle Bestellung gemacht werden. So sorgt das Internet dafür, dass die schicken alten Zweiräder mit dem einzigartigen Sound wieder frisch und fit über die Straßen brummen können.

Weitere Informationen unter: zweirad-seier.de

Der Händler Zweirad-Seier hat sich ganz dem Handel mit Ersatzteilen für die Oldtimer der Simson-Krafträder und Motorroller verschrieben. Ersatzteile werden hier auch für MZ und EMW vertrieben. Die Auswahl von Ersatzteilen für die motorisierten Zweirad-Oldtimer ist sehr groß. Simson Ersatzteile werden bei dem Unternehmen für Ersatzteilehandel für faktisch alle Baureihen der alten DDR-Krafträder angeboten. Der Händler bietet über seinen großen Online Shop alle benötigten Arten von Ersatzteile für die Oldtimer von Simson und anderen bis hin zum kompletten Motor an. Für die Simson Fahrzeuge können sogar heute noch neu nachgebaute Ersatzteile von dem Hersteller MZA in Suhl bestellt werden, weshalb es bei Zweirad-Seier an diesen Ersatzteilen auch keinen Mangel gibt. Der schnelle Online-Handel mit den bequemen zeitsparenden Bestell- und Bezahlmethoden und der prompten Lieferung ermöglicht dem Händler seine Kunden jederzeit zur Zufriedenheit zu bedienen. Aus dem umfangreichen Sortiment des Händlers lässt sich auch die älteste Schwalbe mit den schlimmsten Mängeln wieder fit und verkehrstüchtig machen. Außer Ersatzteilen für die Zweirad-Oldtimer bietet der Online Shop auch Produkte für die Wartung und Pflege der Zweiräder sowie gefragte Fan-Artikel an.

Firma Zweirad-Seier
Sascha Seier